Archiviert
Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Hotel für Stammgäste

4,7/6
Das Hotel ist mit Einschränkungen empfehlenswert.Wir hatten gegen Mehrpreis ein Premiumzimmer bei Neckermann gebucht.Vor Ort erhielten wir dann Zimmer 119,welches eher ein Sparzimmer war.Klein,dunkel mit einem Balken mitten im Zimmer,den wir sehr störend empfanden.Der Gipfel war allerdings der Balkon und dessen Ausblick.Er war sehr schmal in der hintersten Ecke des Hotels.Dementsprechend auch der Ausblick auf ein verdrecktes Dach der Bar und auf einen staubigen Parkplatz.Wir waren auch nicht die einzigen Gäste auf dem Balkon,es hatten sich auch noch Schwalben angesiedelt,deren Hinterlassenschaften wir dann noch täglich bestaunen konnten.Wir hatten auch ,wie in anderen Bewertungen schon zu lesen,den Eindruck,dass Stammgäste bevorzugt wurden.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Kerstin


We would like to than you for your review
and we feel sorry that we didn't deliver your expectations 100%
we will try to improve our services but we cannot do something with the birds


The owner
Gabriel Karathomas
NaNHilfreich