Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zum 3. Mal wieder zufrieden

Wir sind bereits zum 3. Mal dort gewesen. Das Hotel ist sehr sauber, Essen hat uns immer geschmeckt. Zum Strand ist es nicht so weit, auch wenn die Straße bis dahin nicht ganz so schön ist. Wlan ist für 1 Stunde in der Lobby kostenlos, reicht aus, um mal kurz ein paar Grüße zu senden. Neu ist jetzt, dass es Haartrockner gibt, die gab es im letzten Jahr noch nicht. Zimmer werden ordentlich sauber gemacht und ansonsten gefällt es uns, dass nicht allzu viele Kinder dort sind. Man hat wirklich seine Ruhe und kann am Pool entspannen. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption wird immer versucht, dem Wunsch des Gastes zu entsprechen. Wir sind vormittags angekommen und es war wieder so, dass wir sofort aufs Zimmer konnten. Ist auch nicht in jedem Hotel so.
Die Poolanlage ist sehr schön und ich wäre auch gern jetzt im September noch mal eine Woche hin, leider alles ausgebucht. War bestimmt nicht das letzte Mal! Hier stimmt wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,

wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihre netten Worte und wir danken Ihnen, dass Sie ein weiteres Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer Personal und wir freuen uns, Sie ein 4. Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team.
smartline Millor Sol***
(+34) 971585011