Thomas (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Jung und Alt

Das Hotel entspricht allgemein der Beschreibung. Die Zimmer sind funktional und sind ausreichend bestückt mit Föhn, etc...Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand mit moderner Lobby und gut eingerichteter Bar. Zu allen drei Mahlzeiten gab es immer ein großes Buffet, so dass für jeden etwas dabei war. Zusätzlich konnte man sich an der Poolbar immer Sandwiches, Obst und Eis holen. Internet konnte man nur eine Stunde am Tag frei nutzen, wer wollte konnte sich noch zusätzlich mehr kaufen. Im Hotel waren haupsächlich Familien mit kleinen Kinder vertreten, aber auch ander Altersklassen waren im Hotel zu finden.

Das Hotel war gut gelegen, in der Umgebung war für jeden etwas dabei. In 5 Minuten war man am Strand, dort gab es eine kilometerlange Promenade mit vielen Geschäften und Bars. Zum Flughafen waren es 1 1/2 Stunden mit dem Bus.

Die Zimmer waren groß genug und befanden sich in einem guten Zustand. Es war alles vorhanden was man brauchte (Föhn, frische Handtücher, ...). Leider fehlte ein Kühlschrank und eine Minibar. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.

Das ganze Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Fast alle Mitarbeiter konnten Deutsch und auch einige andere Sprachen. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Die Animateure boten vielfätiges Programm am Tag, das vorallem für Kinder geeignet war. Jeden Abend gab es ein eien andere Bühnenshow (z.B. Schlangenshow).

Im Hotel gab es einen großen Essensraum, in dem jeder seine Tischnummer zugewiesen bekam. Das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet. Es gab eine große Auswahl an Essen, so dass für jeden etwas dabei war. Jeden Tag gab es andere Dinge, so dass es nie langweilig wurde. Die Kellner waren immer sehr zuvorkommend und das Essen wurde immer wieder frisch nachgelegt.

Am Pool gab es eher weniger Animation und wenn dann war es nie sehr laut oder nervend. Am Pool lief immer Musik und es wurden einige Spiele angeboten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrte Thomas,

es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unseren Hotel kommen würden.

Bis dahin wünschen wir Sie eine schöne Zeit und danken für Ihnen Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team.
Smartline Millor Sol***
(+34) 971585011