arrowRight
Miriam (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schoenes Hotel mit nahegelegenem Strand

Die Zimmer sind gross und Modern eingerichtet. Sie sind sauber und werden taegliche gereinigt.
Die Zimmer sind ausserdem hell und zum teil renoviert. Es gibt Ausstattung mit Dusche oder Duschwanne.
Wlan ist nur in der Hotellobby, und im angrenzenden Raeumen, auf Anfrage fuer 24h erhaeltlich.

Das Mariant liegt in Unmittelbarer Naehe zu zwei Straenden und der Strandpromenade.
Man braucht ca. 3 - 5 Minuten zu den Sandstraenden.
Der kleinere von beiden ist fuers Schnorcheln sehr schoen, da dort die Kuesten mit verschiedenen Fischen zu betrachten sind. Der groessere der beiden Straende ist schoener zum liegen, schwimmen und sonnen.
Die Hotelgaeste sind eher deutschsprachig und angrenzende Laender.

Groesse und Zustand ist optimal fuer zwei Personen. Man hat genug Platz und kann sich ausbreiten.
Auch gibt es viele verschiedene TV Sender, im Grunde in jeder Sprache die im Hotel vorhanden ist.
Die Baeder sind neu renoviert und schoen ausgestattet. Man koennte nur mehr Moeglichkeiten zum Aufhaengen der Waesche geben. Jedes Zimmer hat ausserdem einen Balkon.
Ausblick:zur Stadt

Die Hotelangestellten sind sehr freundliche, besonders die Damen an der Rezeption helfen einen weiter und sind sehr engegendkommend.
Bei zu frueher Anreise, vor 14 Uhr, kann man leider keine Koffer abstellen. Diese muessen in der Bar abgestellt werden. Dafuer waere ein seperater Raum empfehlenswert.
Es gibt kein Hoteleigenes Animationsprogramm, dies wird von den einzelnen Reiseunternehmen vorgenommen.

Das Resturant ist teilweise nicht fuer die Masse an Gaesten ausgelegt. Besonders der Aussenbreich koennter groesser sein. Man muss die richtigen Zeiten abpassen, um gute und schoene Plaetze zubekommen.
Das Essen ist, unserer Meinung nach, nicht immer ein Gaumenschmaus. Der deutsche ist andere Geschmaecker gewoehnt und muss sich an einiges erst gewoehnen.
Auch koennte man die Vielfaelligkeit erweitertn.
Wir haben All inclusiv gebucht, leider sin die Cocktails nicht enthalten, kosten aber auch generell unter 4 €, also ein Schnaeppchen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Miriam
Sehr geehrte Miriam,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.