Anna (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Preis-Leistung sehr gut - aber nichts Besonderes

Mittelgroßes Hotel, wenige gehminuten vom Strand entfernt, die Einreichtung ist nicht modern, aber auch nicht alt, all-inklusive-Leistungen ok, nichts Besonderes, Essen wiederholt sich recht oft, einmal die Woche gibt es richtig tolles essen mit Motto und das ist dann auch richtig super, Die Gäste sind sehr bunt gemischt - sehr viele Deutsche, Polen und Tschechen. Das Personal ist zu 90% sehr nett und hilfsbereit.

Weniger Meter zum Kies-Strand, ca. 10 Gehminuten zum tollen Sandstrand. Wasser und Strand sind sauber, das Meer glasklar. Es gibt schöne viele kleine Lädchen, in größere Städte fahren Busse und Bimmelbahnen. Die Karaoke-Disco um die Ecke ist super und auch sonst gibt es in wenigen Gehminuten auch Nightlife, Bars, usw. Wer es lieber ruhig haben will: Im Hotel bekommt man eigentlich nicht viel mit.

Das Sparzimmer modern, aber unzumutbar in der Lage. unsere Dachwohnung hatte sehr alter Mobiliar, aber alles noch gut in Schuss. Allerdings ging die Matratze des einen Bettes garnicht, man hat die Sprungfedern gespürt und sie war völlig durchgelegen. Bad super. Zu den normalen Zimmern kann ich nichts sagen, weil wir diese nicht gesehen haben.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Also unser "Sparzimmer" ging garnicht. Keine Klimaanlage und keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen, um Luft in stickig heiße Zimmer zu lassen, muss man die Balkontür aufschieben und die führt mitten in Touristenzentrum, so dass z.B. nachts einfach Leute einsteigen könnten. Da unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte, kamen wir erst nachts um 2.30 Uhr an, so dass wir das erst garnicht so realisiert haben. Dann aber haben wir uns beschwert, weil das geht garnicht! Nachts klopfen Leute (Betrunkene) an die Scheiben und könnten rein oder man erstickt in der Hitze des Zimmers. Absolut undurchdacht und nicht ok! Wir haben dann ein großes Zimmer mit Terrasse auf dem Dach des Hotel bekommen. Die Einrichtung dort war zwar älter, dafür konnten wir lüften, waren für uns, hatten Platz, ein super Bad, waren ungestört und hatten sogar eine Klimaanlage. Das hat das unmögliche Sparzimmer im Nebengebäude wieder gut gemacht...

mittelmäßig, hatte in vergleichbaren Hotels schon besseres Essen. Nur einmal in der ganzen Woche gab es was besonderes, das war dann aber auch MEGA lecker. Ansonsten weiderholt sich alles richtig oft und es ist sehr fettig und ungewürzt. Salat war top und ging dann immer als Alternative, das ganze frittierte Zeug brauch ich ja nicht so. Insgesamt recht wenig spanisch leider. Service und Personal sehr fix und nett. Getränke aus dem Automat nur süßes Konzentrat. Kaffee war recht gut. Draußen konnte man sehr schön sitzen und es gab auch stets ausreichend Plätze, obwohl es an manchen Tagen wirklich sehr voll war und dadurch auch dann ungemütlich wurde.

2 x die Woche Tanzabend mit Musik, sonst eigentlich keine Animation. Pool klein, aber sauber. Ärgerlich: Man darf nur von 11 - 18.30 Uhr rein. Wir wären gerne auch mal vor dem frühstück oder später abends geschwommen. Sonst alles gut in Schuss und sauber.

WLAN nur in der Lobby mit Passwort, klappt nicht so gut. WLAN auf dem Zimmer kostet. Wetter war super, Preis-Leistung würde ich als gut einstufen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anna
Sehr geehrte Anna,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn Ihre Kommentare sind uns eine grosse Hilfe um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen unserer Dienstleistung aufzudecken.
Wir hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.