Matthias (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Modernes und sehr sauberes Hotel in Strandnaehe.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr modernen Eindruck,welcher beim Betreten auch sofort bestaetigt wird.
Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt gehalten. Das Hotel verfuegt ueber ein Haupt- sowie ein Nebengebaeude.
In der gesamten Hotelanlage kann Internet gegen Gebuehr genutzt werden. Moechte man das Internet nur in der Lobby nutzen, so ist dies dort kostenlos moeglich.

Das Hotel liegt im Osten der Insel und ist deshalb etwa 60km vom Flughafen entfernt. An der Ostkueste entlang gibt es diverse groessere Orte. Das Hotel selbst ist lediglich 200m vom Strand sowie der daran entlanglaufenen Promenade entfernt. Die Promenade verfuegt ueber diverse Bars, Cafes und Einkaufsmoeglichkeiten.
In der Stadt gibt es diverse Busanbindungen, die einen entweder in die naechstgelegenen Orte oder auch nach Palma bringen.
Zum Strand ist noch zu erwaehnen, dass es sich hierbei um einen klassischen Sandstrand handelt.

In dem Fall wird ein Superior Zimmer bewertet, welches sich im Nebengebauede befindet. Das Zimmer ist grosszuegig ausgelegt und verfuegt ueber einen grossen Balkon/Dachterrasse mit Sitz- und Liegemoeglichkeiten. Zudem hat man, je nach Ausrichtung, einen schoenen Blick ueber die Stadt bis hin zum Meer.
Eine Minibar etc.sind nicht vorhanden, dafuer aber ein groesserer Flachfernseher mit diversen Programmen. Das Badezimmer ist modern gestaltet und verfuegt ueber eine groessere Dusche. Auch das Badezimmer ist sehr geplegt.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal des gesamten Hotels ist sehr zuvorkommend und ueberaus freundlich. Probleme koennen schnell geloest werden. Sprachbarrieren oder dergleichen existieren im Prinzip nicht, da zumindest die Sprachen Spanisch, Deutsch,Englisch und Polnisch gesprochen werden.
Die Zimmer werden taeglich vom Personal gereinigt, Handtuecher werden nach eigenem Bedarf gewechselt.
Selten konnte man so guten Service wie in diesem Hotel erleben.

Alle Mahlzeiten wurden in Form eines Buffets angeboten. Dazu ist anzumerken, dass die Buffets eine grosse Vielfalt darbieten, sodass fuer jeden etwas dabei sein sollte. Qualitaet und Quantitaet der Speisen sind daher als gut zu bewerten. Getraenke koennen entweder eigenstaendig an Zapfanlagen oder an der Bar bestellt werden.
Weiterhin ist zu den Speisen zu erwaehnen, dass zumindest beim Mittag- sowie Abendessen auch landestypisch serviert wird.

Die Poolanlage ist sehr sauber und bietet viele Liegemoeglichkeiten. Hier ist jedoch anzumerken, dass,wie in vielen grossen Hotels ueblich, eine grosse Anzahl der Liegen bereits am Morgen per Handtuch "reserviert" sind.
Genuegend Schirme sowie eine Dusche im Poolbereich sind auch vorhanden. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, kann jedoch nicht bewertet, da er im Urlaub nicht genutzt wurde. Etwa 2-3x wird ein Discoabend im Aussenbereich der Anlage veranstaltet. Dieser geht etwa von 20-23 Uhr, sodass niemand um den Schlaf gebracht wird.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Matthias,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.