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Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht nochmal

2,3/6
Das hotel ist an sich eigentlich ganz ok ...aber nicht 4 sterne sondern eher 3 sterne.
Das essen ist eine blanke entäuschung, zu meist kaltund schmeckt halt nicht wirklich gut.
service ist gleich null. Personal ist zu 90 % unfreundlich, an der poolbar wird fast nie sauber gemacht. Tische und mülleiner laufen über...
zimmer sind ganz ok, nur die reinigung ist sehr schlecht.
Pool ist auf deutsch gesagt arschkalt, so kalt wie ein bergsee. Liegen und sonnenschirme meist defekt...
und der weg zum strand ist bestimmt mehr als 400 m, ca 1,8 km, das kommt besser hin...
und falls man zu meer will sollte man geld mitnehmen...eine liege ca4 € schirm 4€ und auflage 3 €


Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Thorsten,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Einschätzung unseres Hotels zu geben. Wir verstehen, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht sind und aufrichtig bereuen für das.
Auf unserem Buffet bieten wir eine Vielzahl von internen und regionalen Gerichten aus High-End-Produkten. Wir versuchen, die verschiedenen Erwartungen unserer Kunden zu beantworten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance über die Qualität unserer Leistungen überzeugen zu geben.
NaNHilfreich