Baerbel (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Gutes Hotel im preisleistungsverhaeltnis.

Es gibt verschiedene Doppelzimmer, im vorigen Jahr hatten wir ein sehr graumiges Zimmer, dieses Jahr ist es sehr klein und auch das Bett ist zu klein.
Essen ist ingesamt twas schlechter als voriges Jahr. Bei der Animation waren die ersten Tage nur zwei Animateure da, die sich sehr viel Muehe gaben, aber es waren einfach zu wenig. Ab 15.06. waren dann mehrere Da und alles war sehr gut. Die Frauen und Maenner sind sehr gut. Aaussenanlagen sehr gepflegt. Poolanalge wird sehr gut sauber gehalten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Baerbel
Sehr geehrte Baerbel, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit den anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotellage, die Pools, sowie auch das Housekeeping Team gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung! Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung und Freundlichkeit. Wir versuchen alle unsere Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil auszuwählen und ständig zu schulen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare und Bemerkungen sehr ernst nehmen und werden für die Verbesserung unserer Qualität und Service viel arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder in Smartline Madara hotel Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen