arrowRight
Britta (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Einfach unmöglich!!!

Wenn man hinein kommt zur Rezeption ein schöner Anblick, aber der Schein trügt! Denn von Sauberkeit wird dort nicht viel gehalten. Ich und meine Freundin sind nicht besonders anspruchsvoll im Urlaub, aber sauber wäre schön gewesen. Am ersten Tag beinahe auf eine Glasscherbe getreten, als wir dieses gemeldet hatten unten hiess es, es wird unbedingt sauber gemacht ab morgen... war aber nicht der Fall! Und dann das Essen am ersten Tag ok, aber dann Tage später war das Gemüse zerkocht und das Fleisch und der Fisch trocken ab un zu. War sehr unterschiedlich, als ob die Küchenchefs sich abwechselten?! Nächstes Jahr auf keinen Fall mehr wieder, es sei denn für die Hälfte des Preises. Der Service auch unfreundlich zum Teil... es wird noch nicht mal gute Heimreise oder so gewünscht. Der Portier sah immer sehr genervt aus.

Von der Lage super zum Strand so ca 500 Meter Höhe Ballermann 07. Und auch zu den Pubs siehe Bierkönig und Megapark usw ein super Weg. Kann man nicht meckern.

So ein Zimmer hatte ich noch nie! Erstmal keine Klobürste im Bad und auch kein Kosmetikeimer. Es waren weder Ablagen oder Regale vorhanden, man musste die Kultursachen irgendwo hinlegen. Dann keine Schubladen in den Schränken weit und breit. Der Schrank war einfach offen ohne Türen, ist mir ja egal... aber Schubladen am Nachttisch haben schon gefehlt, Und es gab keinen weiteren Spiegel mehr im Zimmer, nur im Bad. SOWAS habe ich noch nie erlebt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Der Service wie gesagt super genervt und unfreundlich. Keine richtige Reinigung jeden Tag, nur die Betten wurden gemacht. Und man wird gleich angemacht wo man sich Wasser aus dem Spender nahm unten im Restaurant, ob man all inclusive hat oder Halbpension. Denn bei Halbpension darf man kein Wasser nehmen. Steht aber auch nirgends dran!

Atmosphäre ganz nett, und das Essen wie gesagt nicht immer okay.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Britta
Sehr geehrte Britta,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Ihr Kommentar wird umgehend mit unserem Personal besprochen. Wir teilen Ihre Meinung, dass das Team immer mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Gästen begegnen sollte. Schade, dass wir Sie in dieser Hinsicht enttäuscht haben.
Des Weiteren werden wir einen besonderen Fokus auf unsere Sauberkeit legen. Diese hat für uns oberste Priorität.
Des Weiteren teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir umgehend in unseren Bädern die WC-Bürsten platzieren werden.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Sonnige Grüße
Ihr smartline Lancaster Hotel Team