arrowRight
Torben (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Das beste Partyhotel für kleines Geld!

Dieses Hotel fiel uns zunächst im Internet nicht allzu sehr auf, was bei einer Weiterempfehlungsrate von unter 50% verständlich ist. Im Nachhinein sind wir jedoch sehr glücklich dieses Hotel als Empfehlung vom Reisebüro bekommen zu haben. Wir wollten einen Partyurlaub machen, daher war uns das Hotel nicht allzu wichtig. Was uns erwartete war jedoch sehr schön. WIr hatten zu dritt ein Sparzimmer mit Balkon, und fühlten uns dort sehr wohl.

Die Lage ist perfekt. Man brauch 15 Minuten bis zum nächsten großen Supermarkt (Mercadona), 5 Minuten zum Strand, 4 Minuten zum Riu Palace, und ca. 10 Minuten bis zur Schinkenstraße. Für den Preis eine Top-Lage am Ballermann 7.

Wir hatten ein Sparzimmer mit 2 Betten und einem Zustellbett, Sat TV und Balkon. Das Bad war sehr gut, was fehlte war eine Klobürste. Unsere Klimaanlage war defekt, jedoch hatten andere Zimmer auch dieses Problem. Die Betten waren eher Billigware. Insgesamt aber für den Aufenthalt in der Nacht völlig ausreichend.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Das Personal warsehr unfreundlich, was das größte Manko am Hotel war. Wir wurden unfreundlich im schlechten Englisch begrüßt, und bei Fragen unfreundlich zurückgewiesen und in der Gastronomie wurde man prompt verärgert angesprochen, dass man sich nicht einmal ein Wasser bei der Buchung von Halbpension nehmen kann. Lediglich die Putzfrauen waren stets verlässlich, wobei eine Verständigung nur mit Händen und Füßen fuktionierte.

Das Essen war nicht gut. DIe Gerichte waren stets gleich und stets ungewürzt. Essen sollte man wirklich am nächsten Wurstkönig oder im Restaurant.

Unterhaltung war nicht vorhanden, was uns jedoch nicht störte, da wir auch keine erwartet hatten. Der Pool war zum Reinspringen am Morgen völlig ausreichend, mehr aber auch nicht.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Torben
Sehr geehrter Torben,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und somit den Lesern einen guten Einblick zu verschaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen sehr zufrieden waren und uns weiterempfehlen können.
In der Tat, unsere zentrale Lage und die Nähe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und zu den Vergnügungsmöglichkeiten ist wirklich von großem Vorteil.
Des Weiteren ist es schön zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sehr gefallen hat.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

smartline Lancaster Team