Christoph (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden

Nach der Renovierung schön anzusehen, auch wenn mehr nur renoviert als restauriert wurde.

Im ganzen ist das Hotel für Singles und Paare zu empfehlen, auch wenn man keinen Partyurlaub plant.

Das Hotel liegt in der dritten Reihe auf höhe des Baleniero 7. Man ist in wenigen Gehminuten (700 m) am Strand und bis zur Schinkenstrasse sind es auch keine 10 Minuten zu fuß. Trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Ecke

Ausreichende große für 2 Personen.

Es gabt einen TV, aber leider kein SAT1, Pro7 und weitere Sender aus der Reihe. ARD, ZDF, RTL usw. sind aber vorhanden.

Kühlschrank vorhanden.

Bargröße und Sauberkeit war jeden Tag gewährleistet.

Ein Save ist auch vorhanden, leider kostet dieser einmalig 25€ und 10€ Pfand.
Ausblick:zur Straße

Das Empfangspersonal kommt etwas genervt rüber, aber beantwortet alle Fragen und Hilft auch sofort bei Problemen oder Rückfragen.

Das Küchen bzw. Servicepersonal beim Essen ist super nett und aufmerksam.

Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, daher auch gutes Putzpersonal vorhanden

Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich vorbereitet, aber halt nach Spanischer Kochkunst, daher muss man etwas nachwürzen. Positiv: Es gibt jeden Tag frischen Obst wie Melone, Ananas usw.

Ich empfehle aber generell am Ballermann immer ohne HP zu buchen, da es dort so viele schöne und günstige Restaurants an der Playa gibt.

Nicht der größte Pool, aber ausreichend liegen vorhanden. Es gibt eine Poolbar und es ist alles sauber und in Ordnung gehalten.

In der Lobby gibt es kostenloses Wlan und auf den Zimmern für 18€ die Woche auch noch einmal Wlan. Der Empfang ist sehr gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Christoph,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr renoviertes und sauberes Zimmer gefallen hat und Sie mit unserem Essensangebot und der Qualität zufrieden waren. Danke auch für Ihr Lob an unser freundliches Personal. Gerne geben wir Ihre Worte weiter an unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Ihr smartline Lancaster Team