Philipp (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel für einen kurzen Partyurlaub

Das Hotel macht von außen einen ordentlichen gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren bei Ankunft sauber, während des Urlaubs wurde im Zimmer nur das nötigste gemacht. Eins der 3 Betten, im nicht grad großen Zimmer, hielt uns nicht einmal 10 Sekunden aus, dann brachen die unteren beiden Beine ab.
Im Zimmer war nur wenig Stauraum für Kleidung und auf dem Bad fehlt es an einer Klobürste!
Beim Abendessen war bei Halbpension kein Getränk mit dabei, auch kein Wasser, 1,70€. Das Essen war ok, mehr aber auch net...
Der Hotelpool ist recht klein, aber der Außenbereich war vollkommen ausreichend mit guter Musik.
Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich!
Ist halt ein Hotel für das Junge Partyvolk.

10min vom Flughafen, 5min vom Strand und zu den Partylocations.
Lage war recht ruhig, leider kein schöner Ausblick.
Kein Meerblick, nur Blick auf verlassene Grundstücke und Hotels.

Für 2 Personen ist die Zimmergröße gut, für 3 wird es fast zu klein. Schöner Balkon. Guter Fernseher, Klima und Kühlschrank, kein Telefon.
Ein Bett ohne große Belastung direkt eingebrochen.

Im Bad fehlt die Klobürste
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Das meiste Personal freundlich, gab aber auch unfreundliche. Das Personal an der Rezeption konnte gutes Deutsch, alle anderen nur Brockenhaft.

Essen war ausreichend, aber nicht großartig abwechselnd. Geschmacklich ok.
Bei Halbpension keine Getränke am Abend, Cola 0,2 1,70€.
Modern eingerichtet, genug Personal.

Am eher kleinen Pool gab es den ganzen Tag gute Musik und kostenlose Liegen und Schirme, eine Animateur war vor Ort.

Früher Buchen und sich die Vollpension gönnen.
links vor dem Eingang ist wahrscheinlich ein Abflusssystem, wenn ihr die Möglichkeit habt versucht die Zimmer in der Nähe zu vermeiden.

Für Partygäste, holt euch morgens auf dem Weg zum Strand die Playa News, dort steht drin wo am Abend was abgeht. Morgens immer Freibier im Bierkönig, göttlich.

!!!!Wenn ihr zu All you can trink geht in die Megarena, dann ist der Typ mega wichtig wenn ihr viel Durst habt!

Es sind wenig Bedienungen da, sucht euch einen raus, redet mit Ihm/Ihr und gebt ein kleines Trinkgeld so müsst ihr nie auf ein neues Getränk warten während alle anderen Minutenlang vergebens versuchen etwas zu bekommen!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Philipp
Hallo Philipp,

danke für deine ausführliche Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich teilweise durch unser Servicepersonal an der Rezeption nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Auch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und werden natürlich umgehend WC Bürsten in den Zimmern platzieren.
Dennoch ist es schön zu lesen, dass Ihnen unser Außenbereich und Poolbereich gefallen haben und Sie auch die Ausstattung Ihres Zimmers loben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr smartline Lancaster Hotel Team