Adriana (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein tolles Hotel in einer tollen lage

Wir haben in den Appartements gewohnt. Der Zustand sowie die sauberkeit waren super, die grösse vollkommen aussreichend für 3 personen. Wifi ist unten in der empfangshalle bzw. am pool vorhanden, ich finde das reicht vollkommen aus . Die oftmals erwähnte Diskothek haben wir nicht wahr genommen , wir haben wieder laute musik oder irgendwelchen anderen krach gehört. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder.

Die Lage ist wirklich super. Der strand ist in 5 min zur erreichen , die einkaufsmeile in 2 min. Gleich neben den Appartements ist ein supermarkt , wo man günstig einkaufen kann. Besser geht es einfach nicht. Es gibt viele gute Restaurants sowie Bars wo man einkehren kann . Für die Bespassung der kinder ist auch gesorgt. Der Happy Park ist in 2 min zu erreichen.

Wir haben in den appartements gewohnt , die eine strasse weiter vom hotel entfernt sind. Grösse ist super , schlafzimmer, wohnzimmer und eine kleine küche ,die ausreichend ausgestattet ist. Der Balkon ist auch relativ gross. klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei . Telefon sowie fernseher auch alles da. Für den fernseher braucht man eine fernbedienung die man gegen eine kaution von 10 € an der rezeption im Hotel bekommt. Ein Tresor ist vorhanden , kostet 15 € die woche, finde es nicht so schlimm , man sollte bedenken dass das Hotel nur 3 sterne hat .
Zimmertyp:Appartement

Der Service ist sehr freundlich, immer Deutschsprachig. Zimmerreinigung ist wirklich gut . Es gibt eine kinderanimation sowie einen Rettungsschwimmer der immer am Pool ist .

Der Pool war relativ klein , aber vollkommen ausreichend ,wenn man kleinere kinder hat ist es auf jeden fall besser, weil überschauber. Der Pool war sauber und gepflegt , die Liegen auch. kinderanimation war vorhanden.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier definitiv gegeben. Ein super hotel für relativ wenig geld. Für die leute die sich beschweren dass alles so teuer ist , die müssen zuhause auf dem Balkon urlaub machen .

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Adriana
Danke für Ihren Besuch und verbringen Sie ein wenig Zeit, um Ihre Meinung zu hinterlassen.