Eva (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Angenehmes drei sterne Hotel

Hotel besteht aus drei Häusern, Hohe Sauberkeit vorhanden , egal in welchem Haus man untergebracht wird nutzt man den Speisesaal im Haupthaus mit, das kann manchmal ziemlich voll sein, aber in der Regel hat jeder einen Platz gefunden und ausreichend Essen war immer vorhanden. So stehen einem aber auch dri Poolanalagen zur Verfügung Das Personal egal in welchem Bereich ist sehr freundlich und engagiert, wir hatten sogar in den Appartements ein sehr gutes Internet

Lage der drei Häuser sehr zentral sowohl zur Shopping Meile als auch zum Strand , dadurch aber auch ein gewisser Geräuschpegel der ständig vorhanden ist. Durch die Lage sehr gute Verkehrsanbindung

Das Appartement war gerade groß genug für vier Personen allerdings war die Küche fast gar nicht ausgestattet( kein Toaster kein Wasserkocher , ein scharfes Messer) also zum Brote schmieren hat es gereicht Kochen war etwas schwierig
Zimmertyp:Appartement

Super freundliches Personal in jedem Bereich !!!!!! Sehr gute Deutschkenntnisse, Zimmer wurden gut und gründlich gereinigt,

drei Speisesäale essen war immer ausreichend die Qualität muss jeder selbst bewerten, es war für jeden Geschmack schon was dabei mir fehlte die Abwechslung , Atmosphäre war oft sehr bewegt und unruhig, ist aber glaube ich an jedem Buffet so. Mir war im Vorfeld nicht klar dass man bei Halbpension abends die Getränke bezahlen muss. aber das war wohl meine Unwissenheit

Gutes Preisleistungsverhältnis, natürlich verbesserungsfähig, aber sehr gut zum aushalten

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Eva
Danke für Ihren Besuch und verbringen Sie ein wenig Zeit, um Ihre Meinung zu hinterlassen.