arrowRight
Jörg (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Nettes familiäres Hotel mit super freundlichen Angestellten und gutem Essen! Im ganzen Hotel kostenloses WLAN. Breit gemischtes Publikum (als wir im September da waren) - Deutsche, Engländer, Franzosen, Italiener, Norweger, Griechen etc.

Die Anlage liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt in Malia. Zum Strand sind es ca. 200m. Sobald man aus der Anlage heraus kommt, ist man auch schon auf der "Einkaufsstraße" mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Autovermietungen ect.

Die Zimmer sind angenehm groß und bieten eigentlich alles, was man im Urlaub so braucht. Kühlschrank, Klima zum selbst regeln, Flat TV mit deutschen Sendern, Telefon, Badewanne (als Dusche), sowie Safe (gegen Gebühr). Jedes Zimmer hat außerdem Balkon oder Terasse. Die Zimmer sind suaber und Ordentlich.

Das Personal ist super freundliche und immer hilfsbereit. Sprachlich kommt man mit Deutsch, Englisch oder Grichisch bestens zurecht. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht (außer man hängt "do not disturb" raus). Beschwerden oder Anregungen werden soweit möglich sofort oder zeitnah umgesetzt bzw. abgestellt.

Das Angebot an Essen ist entsprechend der Gäste recht umfangreich und "international". Wir haben eigentlich jeden Tag etwas passendes gefunden. Absolute Empfehlung ist das BBQ am Mittwoch!!! Kostet zwar 15€ pro Person extra - aber die lohnen sich auf jeden Fall !!!

Es gibt zwei Pools - den Hauptpool mit Poolbar direkt am Hauptgebäude und einen "Kinderpool" mit Wasserrutsche etc. im Nebengebäude. Liegen sind ausreichend vorhanden, Sonnenschirme allerdings etwas wenig - es empfielt sich also, früh am Pool zu sein ;)

Unser Tip wenn man Abends mal aus dem Hotel raus will um gut zu Essen und danach einen leckeren Cocktail zu trinken ist das "BeachChamber" (http://www.beachcomber.gr). Vom Hotel aus ca. 10 Minuten Fußweg - lohnt sich!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jörg
Hallo lieber Joerg!
Vielen herzlichen Dank fuer Eure super nette Hotelbewertung! Es war wieder total schoen euch zu sehen! Wir freuen uns jetzt schon auf Euren naechsten Besuch!!!
Mit freundlichen Gruessen
Euer smartline Kyknos Beach Team