Stephan (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

92 % Bewertung ist unrealistisch, eher 74 %

Etwas in die Jahre gegommene 80iger Jahre Anlage. Alles gepflegt und ordentlich. Schönes, grünes, kleines, vom Strand 300 Meter entferntes Hotel. Da ich nicht das erste mal auf Kreta war kann ich hier gut vergleichen und würde dem Hotel ansich 75 % geben.

Ist vollkommen in Ordnung. Man ist in der Nähe von Malia und gut zu Fuß alles erreichen. Gebe der Lage 90 %.

Alles ein bißchen in die Tage gekommen, geplegt geputzt ist alles soweit sehr gut.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

Aufmerksamer Service. Immer jemand ansprechbar und ein nettes Wort auf den Lippen.

Zu eintöniges Spiesenangebot. Da habe ich leider schon viel besseres für weniger Geld erlebt. Kleines Happening war der BBQ Abend mit Livemusik, kostete aber 15 € p.P dieser war dann nur für Bezahlgäste.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stephan
Hallo lieber Stephan!
Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung! Unser Hotel hat ein Weiterempfehlungsrate von 92% und das ist auch die Wahrheit. Ich weiss nicht wieso Sie auf 74% kommen, aber wie viele Gaeste empfehlen uns weiter und wie viele geben uns 6 Sonnen, oder 5 Sonnen oder 4 Sonnen, usw sind zwei komplet verschiedene Sachen. Vielleicht Sie meinten dass unsere 5.2 Sonnen unrealistisch sind? Ihre Bewertung hat einen Durchschnitt von 4.2 Sonnen. Glauben Sie das das realistisch ist? Wenn ja, dann haben Sie Ihre Meinung gesagt und so soll es auch sein!
Wir haben es hier so oft geschrieben und wir schreiben es jetzt noch ein mal; ja unser BBQ hier im smartline Kyknos Beach kostet!!! Und es kostet, weil es sich lohnt. Keiner bis jetzt hat gesagt, das diese 15 Eur nicht Wert waren. Die einzigen die etwas gegen unser BBQ sagen, sind diejenigen, die nicht Teil genommen haben. Also diejenigen, die gar nicht wissen, was unser BBQ zu bieten hat!!! :-) Und Sie machen jetzt genau das gleiche. Sie geben uns eine 3 ueber unser Essen, wegen dem BBQ...? Obwohl Sie gar nicht gesehen haben, warum die extra 15 Eur?
Wir wuerden uns TOTAL freuen, Euch beiden hier in unserem Haus wieder zu sehen und dann wuerden wir Euch zu unser BBQ kostenlos einladen, um zu sehen, was das gesamte Packet beinhaltet!!!
Mit freundlichen Gruessen
Euer smartline Kyknos Beach Team