arrowRight
Sarah (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für junge Leute

Wir (28 und 29 Jahre) waren jetzt 6 Tage hier im Hotel. Es ist hell, freundlich und das Personal wirklich freundlich! An der Rezeption wird auch größtenteils deutsch gesprochen. Sie gehen auf Wünsche ein und sind stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir persönlich hatten vorher ein anderes Hotel gebucht. Leider wurden wir, ohne es zu wissen umgebucht und sind dann hier "gestrandet". Wurden aber wirklich sehr freundlich aufgenommen!!!
In den ersten 2 Nächten waren wir in einer Art "Nebengebäude", ein Appartement, dass uns nicht gefallen hat. Es gab eine Baustelle nebenan und die Zimmer waren auch nicht recht ansprechend.
Es wurde dann aber, wie oben schon beschrieben, direkt dafür gesorgt dass wir ein Zimmer bekommen welches uns gefällt. Und hier wurden wir dann sehr positiv überrascht. Zimmer sehr modern und hell eingerichtet. Sauber war auch alles.
Das Essen ist zwar wirklich lecker, allerdings könnte auch hier für etwas mehr Abwechslung gesorgt werden.
Wer einen Familienurlaub plant, sollte sich allerdings auch bewusst sein, dass das Hotel sehr zentral liegt! Animationen gibt es soweit keine. Shoppen kann man natürlich super. Das Abendprogramm ist auch gut. Zu den Stränden ist es auch nicht weit!
In meinen Augen eher ein Hotel für junge Leute!
Im Großen und Ganzen war es nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ein gelungener und schöner Urlaub!

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße