Sylvia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub

Super Hotel !
Trotz dem es sehr viele Zimmer hat ist es sehr liebevoll in die Landschaft eingegliedert.
Das Personal ist sehr engagiert, fleißig und freundlich.
Die Zimmer wurden täglich sehr sauber und doch flott gereinigt. Englisch ist fast notwendig um sich zu verständigen.
Essen ist sehr abwechslungsreich aber halt ein All Inclusive Buffet was die Qualität etwas vermindert!
Schön wäre wenn WiFi im Paket enthalten wäre aber alles in allem sind die Inklusiv Leistungen sehr gut!

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut - Es befindet sich zwar eine Straße zwischen Hotel und Strand, da aber eine Unterführung vorhanden ist, ist das gar kein Problem. Der Flughafen ist ebenfalls zwar nahe, Flieger können auch beobachtet werden ohne jedoch den Lärm zu hören. Rhodos Stadt kann man mit dem Taxi (€ 8,-- pro Fahrt) sehr leicht und bequem erreichen.

Wir hatten einen Familienbungalow, mit Bad und Wohn- und Schlafzimmer die mit einer Schiebetüre getrennt werden konnten. Perfekt für Urlaub mit 2 Kindern. Das Hotel war super sauber und gepflegt. Die Zimmermädchen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service in dem Hotel ist besonders hervorzuheben!
Sehr freundlich, bemüht und flott! Das Personal ist bemüht aber meistens benötigt man Englisch um sich zu verständigen. Trotz unserer späten Ankunft (Restaurant war bereits geschlossen) sehr freundlicher Empfang mit Sandwiches.

Das Restaurant war sauber und die Tische wurden ordentlich und flott abgeräumt. Das Buffet war abwechslungsreich und gut, sowie von allem immer genug vorhanden.

Die Unterhaltung am Pool war sehr freundlich und lustig. Für uns am tollsten war, dass die Animation überhaupt nicht aufdringlich war. Die Liedauswahl der Kinderdisco hat uns nicht so gut gefallen aber die Animation war sehr freundlich und motiviert!
Unsere beiden Kinder (6 u. 9) hatten mehr Spaß mit der Jugendanimation als mit der Kinderanimation, was aber auch kein Problem war - sie durften da und dort mitmachen. Der Strand ist sauber und ideal geeignet für Windsurfen und dergl. Wir haben den Wellengang besonders genossen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sylvia