Jürgen (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen schönen Entspanten Urlaub

Alles in allem absolut zum Wohlfühlen.

Das Hotel liegt schön nahe am Strand, und in der nähe des Airports, und mit dem günstigen Taxi ist man in 6 min. in Rhodos Stadt

Mit einem Satz!
Sauber gross und tolle Balkone, die sehr gut gereinigt wurden.

Hammer Personal, absolut Freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich (Hara) von der Poolbar loben, und auch (Popi) von der Hotelbar, so wie den Nachtportier von dem ich leider gerade den Namen vergessen habe. Diese drei Menschen habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Aber auch Michalis der Servicemanager ein absolut toller Mensch.
Und einen riesen Lob an die Reinigungskräfte, da war immer richtig gut sauber. Richtig toll!
Aber ganz ehrlich da war nicht ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin die in irgend einer Form negativ waren. Ihr seid Klasse :-)

Viel Auswahl, aber mir persönlich haben zu viele Dinge gefehlt, oft war zu wenig gewürzt, und das Fleisch war mir persönlich zu viel Schweinefleisch. Der Barbecue Abend war aber einfach der Hammer Lammkottelets, Chickenwings Spareribs, alles was einen Wahnsinns Schlemmerabend braucht.

Der Strand ist leider etwas Steinig, was das saubere und tolle Wasser aber wieder vergessen lässt, und er ist ja auch nicht Hoteleigen. Die beiden Pools sind richtig Klasse gewesen, und haben echt spass gemacht, und waren mit Regelmäßiger Animation richtig gute Aufenthaltsorte, auch wenn ich keine Animationen mitgemacht habe (einfach zu Faul)

Ich denke auch als all inclusive Gast gibt es grenzen, und freundlichkeit darf auch der "König" Gast zeigen, habe leider einige Trottel dort erlebt. Man sollte mal überlegen das die Menschen dort mehr als Ihr bestes tun um einen happy zu machen, da kann man doch dankbarkeit und freundlichkeit zeigen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015