Cornelia (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

von den Bewertungen getäuscht

Das Hotel war recht modern eingerichtet, die Bilder vom Veranstalter sind aber leider in der Realität nicht entsprechend, lieber etwas weniger Bildbearbeitung, dann sind die Erwartungen auch nicht so hoch.
Im großen und ganzen erscheintdas Hotel sauber, bei näherem Hinsehen fallen schimmelige,schmutzige Auflagen am Pool auf, schmutzige Liegen. Im Speisesaal sind Stühle mit einer durchsichtigen Plexiglaslehne, diese ist verschmiert und voller Fingerabdrücke, für einen Speisesaal sehr unvorteilhaft.

Die Zimmer waren in 0rdnung, sie sind noch relativ neu und gut erhalten.

Servicepersonal an der Rezeption (Maria ) war sehr nett. Das Personal im Speisesaal war unfreundlich, es wurde nicht oder nur, wenn der Gast zuerst grüßt, gegrüßt. Bedient wird hier vom Servicepersonal in Freizeitkleidung, Turnschuhe und Sweatshirt, das kannte ich zuvor nicht. Das könnte ja auch bei Freundlichkeit nicht stören, wenn aber die Person, die die Speisen nachräumt, schmatzend Kaugummi kaut und am Handy spielt... naja...ohne Worte...Bei der Frage nach sauberem Geschirr( das Geschirr am Buffet war unsauber, Kruste unter den Tellern, ich weis gar nicht, wie das im Geschirrspüler möglich ist) schauen sie sich belustigt an...
An der Rezeption wurden mir dann saubere Tassen gegeben.

Es gab immer fast das Gleiche Essen jeden Tag nur einmal Gyros, leider nicht so lecker. Obst war überwiegend aus der Dose ansonsten ein Blech mit grünen Birnen ( ganze) oder harte grüne Kiwis halbiert. Es gab jeden Tag 2 Sorten Quark, wo der Löffel drin stehen blieb.
Beim Frühstück gab es nichts frisches , etwas angetrocknete Gurke und Parika. Wir haben uns von Eierkuchen ernährt, die wurden auch Nachrage auch ein paar mehr gemacht.
Qualitativ war das Essen nichts, in den Tavernen gab es tolles Essen und in den Supermärkten ist auch alles da, also liegt es nicht am Mangel an guten Lebensmitteln.
Wer sich sonst gesund ernährt findet hier nicht viel, beziehungsweise muss große Abstriche machen.
Das Geschirr war immer unsauber. Am Boden der Teller war immer etwas „krustiges“ die Tassen teilweise braun innen. Teilweise war auch der Salat in schmutzigen Schüsseln im Büffet.

Die Reiseleitung vor Ort gab Hinweise für Ausflüge und empfahl auch Autoverleiher und einen Fahrradverleih
Die unsauberen Liegen hielten uns von einem Aufenthalt am Pool ab.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017