arrowRight
Friederike (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles, serviceorientiertes Hotel nahe Kosstadt

In diesem Hotel herrscht Wohlfühlatmosphäre, zum einen durch die neu renovierten Zimmer und die Hotelanlage und zum anderen durch den außerordentlichen Service des Personals, mit welchen man sich freundschaftlich versteht. Die Umgebung ist schön und alles ist in Reichweite ( Supermarkt, Tourishops, Beach Bars, Apotheke, Bar Street, Restaurants etc)

Entfernung zum Strand5,0
Vom Flughafen reist man ungefähr eine halbe Stunde an. In die Stadt braucht man zu Fuß 30 min, mit dem Fahrrad Ca. 7 min. Auf dem Weg dahin kommt man an zahllosen kleinen Tourigeschäften vorbei, die sowohl Souvenirs und Klamotten als auch Lebensmittel und Getränke anbieten. Zum Strand läuft man auch nicht lang. Dort befindet sich eine Beach Bar (Blue phoenix); wer da Cocktails trinkt sollte feiermäßig noch viel vorhaben, bei dem Alkoholgehalt ist das nämlich eher kein genüssliches Trinken mehr.
Ansonsten ist Mikes Taverne auch einen Besuch wert!

Saubere, ausreichend große Zimmer mit sehr guter Ausstattung, inklusive wlan, Fernseher, guter Klimaanlage, gratis Kaffeepad Maschine, Kühlschrank und Balkon.
Ausblick:zum Innenhof

Ich habe mich richtig willkommen gefühlt! Das Personal war rundum freundlich und sogar schon richtig freundschaftlich und familiär. Service wird in diesem Hotel wirklich großgeschrieben! Englisch beherrschen die meisten gut und auch ansonsten war keine Frage zu viel. Und auch bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.
Allein beim Check out gab es ein kleines Problem beim Begleichen der Rechnung. Der Rezeptionist hatte nichts zum Wechseln und unser Bus ist bald gefahren. Zum Glück konnten wir den Betrag noch zusammensuchen und Stress vermeiden.

Im Hotel gibt's Frühstücks- und Abendbuffet mit ausreichender Auswahl, bei der jeder etwas finden sollte. Besonders zu empfehlen sind die griechischen Spezialitäten, die regelmäßig wechseln. Gewünscht hätten wir uns frisches Obst zum Frühstück und etwas größere Bemessungen beim Wiederauffüllen des Buffets ( Croissants waren öfter zu etwas späterer Zeit schon vergriffen und auch am Abend konnte Nachtisch oft nicht aufgefüllt werden)
Preise der Getränke sind gut, die Atmosphäre im Restaurantbereich ist sehr angenehm und das Personal ist sehr aufmerksam.

Qualität des Strandes4,0

Mit dem Fahrrad lässt sich die Umgebung super erkunden (Verleih schon für 3€) und wer sonnen und Meer liebt, der kann den "lazy day" Bootsausflug buchen !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015