sabine (46-50)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder,wirklich empfehlenswert

Leider ist jeder Urlaub einmal zu Ende,es ist eine traumhaft schöne Woche in der Vorsaison gewesen.Das Hotel liegt ca.20 Gehminuten von Kos-Stadt entfernt,mühelos auch ohne fahrbaren Untersatz zu erreichen.Verschiedenste Strandabschnitte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.Die Zimmer sind modern und sehr liebevoll gestaltet,bei der Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen.Besonderes Lob verdient im allgemeinen die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Mitarbeiter des Hotels.Maria ,die Dame an der Rezeption überzeugt durch Kompetenz in allen Dingen die anliegen,sie kümmerte sich um alle aufkommenden Fragen,plante und organisierte unsere Ausflüge,gab uns hilfreiche Tips und bleibt uns als sehr herzlicher Mensch in Erinnerung,lieben Gruß Maria und danke für alles! So positiv ging es im gesamten Servicebereich weiter....Zerin, (ich hoffe die Schreibweise des Namens stimmt so),eine Mitarbeiterin des Serviceteams ist immer freundlich,herzlich und gut gelaunt aufgetreten,Toni,der die Poolbar betreute ebenso,das gesamte Team war eine Wucht! Das Büffet früh und abend bot abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack,alles sehr lecker.FAZIT: Jederzeit wieder, wirklich empfehlendswert,Daumen hoch!!!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2019