Chiara (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Entspannter Freundinnenurlaub

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Cosmopolitan sehr genossen, das Personal war super freundlich, immer hilfsbereit und sehr hoeflich. Unser Zimmer war immer sauber, sehr modern eingerichtet und wenn etwas defekt war, wurde sich sofort schnellsmoeglich darum gekuemmert. Das Klientel war bunt gemischt, angefangen von 18 bis ins Rentenalter. Das Essen bietet fuer jeden eine grosse Auswahl, sowohl deutsche als auch einheimische Kost und schmeckte jeden Morgen und jeden Abend exzellent! Die Hotelanlange an sich ist eher kleing ehalten, sehr gepflegt und modern. Ausserdem bietet das Hotel einen kleinen aber feinen Pool sowie eine gut bestueckte Bar. Wir waren gerne hier und koennen das Hotel nur weiterempfehlen

Vom Flughafen aus braucht man mit dem Bus, da einige Hotels davor angefahren werden, ca. 1,5 Stunden. Mit dem Auto ca. 30 Minuten. Um die Insel jedoch erkunden zu koennen, sollte man sich ein Auto oder Aehnliches mieten.

Kompakt, Modern, Sauber, bequeme Betten, genug Stauraum, netter Balkon

Absolut professionelles und zuvorkommendes Personal