phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Moni (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Elegant, sauber und tolle Atmosphäre!

5,8/6
Das Hotel wurde kurz vor unserem Besuch frisch renoviert. Es ist wirklich alles top und so wie auf den Bildern. Die Zimmer waren groß mit eleganten Möbeln und gemütlichem kleinen Balkon inkl. Sitzgelegenheit. Der Poolbereich ist ebenfalls richtig schön gestaltet mit bequemen Liegen, Schirmen, Poolbar mit Cocktails, leckeren Snacks und dezenter Musik. Das Bad mit Dusche und WC war sehr sauber. Auf der gesamten Hotelanlage konnte man problemlos ins Internet gehen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit der Auswahl an Gerichten. Besonders gut hat uns gefallen, dass es immer frisches Obst gab dazu gab.

Lage & Umgebung5,0
In wenigen Gehminuten ist man am Strand. Auch Bars, Restaurants, Tavernen und Auto-, Roller-, Buggy- oder Quadverleih sind in unmittelbarer Nähe. Nach Kos-Stadt ist es fast zu weit um zu Fuß hinzugehen, aber dafür fährt regelmäßig ein Bus.

Zimmer6,0
Das Hotel wurde kurz vor unserem Besuch frisch renoviert. Es ist wirklich alles top und so wie auf den Bildern. Die Zimmer waren groß mit eleganten Möbeln, Flachbildfernseher, Schminkbereich für die Dame und gemütlichem kleinen Balkon inkl. Sitzgelegenheit. Es gibt auch einen großen Kühlschrank in den Zimmern für kühle Getränke, Obst, etc. und einen kleinen Kapselautomaten für kalte und warme Getränke zur kostenlosen Nutzung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Der Service von Reinigungspersonal bis Rezeption war erstklassig. Sehr aufmerksames Personal mit dem man auch lachen konnte und alle Wünsche wurden auch berücksichtigt.

Gastronomie6,0
Restaurant: Ob Frühstück oder Abendessen, es war für jeden etwas dabei (leicht, herzhaft, süß, griechisch, deutsch, italienisch, ein bisschen französisch,...). Hat alles sehr lecker geschmeckt.
Die Poolbar haben wir nur für Getränke genutzt, aber da gab es auch kleine Snacks.
Die Hotelbar war rund um die Uhr geöffnet. Wir waren Abends aber eher die Umgebung erkunden.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Poolbereich war sehr modern, sauber und gemütlich und zum entspannen perfekt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Moni
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich