Carina (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühl-Hotel ohne Luxuscharakter :) Immer wieder

Schnuckliges Hotel mit mehreren Zimmerblöcken- ich fand es sehr gemütlich und familiär!
Zustand: schön eingerichtet, alles da was man braucht. Nicht luxoriös, aber geschmackvoll!
All Inlcusive, Wlan sogar auf dem Zimmer, alles dabei.
Gäste viele Russen, Holländer, Engländer, Deutsche. Aber alle unauffällig und nicht störend. Freundliches Miteinander!
Super super nettes Personal und Geschäftsleitung, tolle Gästebetreuung (deutsch :) ) aber auch in anderen Sprachen.

Strand unmittelbar am Hotel. Treppe runter am Pool und schon ist man da :)
Shoppen kann man in kleinen Läden direkt um die Ecke.
1 Disco direkt fußläufig zu erreichen.
Flughafen circa 20 Minuten.
Ausflüge kann ich nicht beurteilen, habe keine gemacht.
Taxen gibt es natürlich direkt vor dem Hotel, Busbahnhof für Fahrten nach Luxor etc. circa 10 Minuten aber für 1,50 € mit dem Taxi zu bezahlen bis dorthin ;)

Groß genug, modern. Ich hatte ein Sparzimmer, und trotzdem Pool- UND Meerblick. Super! Ruhig, nichts von den Nachbarn mitgekriegt.
Hat alles was man braucht. Safe an der Rezeption.
Klima selbst verstellbar.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Sehr freundlich UND zurückhaltend !! Ganz toll. Ich war 2 mal da, wurde nicht angebaggert, man war immer sehr hilfsbereit und nett aber nie aufdringlich. Da kann man sich nur wohlfühlen :)
Zimmer war sauber, Bad hätte man besser putzen können aber nun gut... Es ist eben auch Ägypten und nicht Deutschland ;)
Alle sprechen etwas englisch.
Besonders möchte ich Adriano & Katia vom Animationsteam grüßen und loben und Mohamed den Duty Manager :) Und Mostafa aus dem Restaurant :)
Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgen für gute Laune!
Ich habe einmal einen Arzt gebraucht. Er kam aus Zimmer, schnell, ordentlich, alles top!

Es gibt 1 Restaurant. Ist ausreichend. Könnte abwechslungsreicher sein, aber für 10 -14 Tage ist das ok :) Von allem etwas dabei, Deutsch, einheimisch...
Alles inklusive.
Hier wirklich auch die Einrichtung einfach gehalten, etwas hostelmäßig aber lecker :)

Animation ab 10 Uhr und vielfältig :)
Abends gehen die Animateure mit allen, die wollen, in die Disco.
Entweder in den zu Fuß erreichbaren Club Colour Beach oder mit einem Bus nur für uns ins Pandorra stadteinwärts. Beides absolut empfehlenswert!! Für ein paar Euro gibt es Eintritt und Freigetränk.
Man ist immer als Gruppe dort, hat auch Sitzplätze und alle schauen das wir zusammen bleiben :) Einfach eine Familie. und gemeinsam geht es auch wieder nach Hause!

Strand: Top! Wird immer gesäubert, genug Liegen, Windabschirmungen, Auflagen. Poolboy hiflt auch beim Umdrehen der Windschirme etc... Wirklich top!
Dusche und WC auch direkt am Strand, sauber!
Pool groß und toll: Aquagym wenn man mag. Mittagsruhe gegeben. Erst ab 15 Uhr wieder Animation

Handy würde ich Prepaid kaufen oder nur per whatsapp telefonieren.
Unbedingt bei Ali SURFEN!! macht mega Spaß, auch für blutige Anfänger. :)
Wetter konstant 40° (ich war im Juni und im August)
Nur kurze Sachen mitnehmen ;)
Vorbeugend dem Magen zuliebe habe ich mit Omniflora und Terracomp ein Schutzschild aufgebaut, weil Ägyptn einfach Ägypten ist ;) Dann hatte ich auch keine Probleme!

Das Hotel ist schnucklig und wer keinen Luxus braucht ist hier richtig! Danke Erika für deine Hilfe , Danke Mohamed dem Duty Manager, danke Mostafa du bist einfach toll! Ich komme wieder :)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carina
Liebe Carina,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im smartline Colour Beach zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub offensichtlich auch dieses Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte smartline Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Gaestebetreuung bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes.

Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem smartline Colour Beach, wieder begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr!

Mit besten Wuenschen,

Das Hotel Management