Julia (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit tollem Personal

Wir haben selten in einem so guten 3 Sterne Hotel in Nordafrika Urlaub gemacht!
Die Anlage gehört zu den kleineren, einfacheren Hotels, hat einen schönen Pool, liegt direkt am hauseigenen Strand und hat sogar ein Hausriff.
Wifi gibt es auf der gesamten Anlage, auch in den Zimmern. Die Zimmer sind ausreichend gross, verfügen über eine Klimaanlage, einen Fernseher, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Dusche.
Das Essen ist richtig gut!
Von Familien mit Kindern, über Paare bis hin zu älteren Leuten ist alles vertreten.

Das Smartline Clour Beach liegt in der Nähe des alten Stadtzentrums von Hurghada. Zu Fuss erreicht man dieses in ein paar Minuten. Dort gibt es sowohl Geschäfte für Einheimische, als auch Geschäfte mit Touriware. Auch eine Apothke und eine nette Schischabar gibt es in direkter Umgebung. Mit dem Taxi ist man für 3 Euro pro Fahrt schnell in Sakala mit dem Touristenbasar oder an der sehr schönen Marina von Hurghada.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Die Klimaanlage funtioniert zuverlässig. Man empfängt 3 deutsche Fernsehprogramme.
Die Zimmerreinigung ist sehr gut und gründlich. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt, ebenso die Handtücher. Es gibt jeden Tag frische Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Auch das Badezimmer war bei uns völlig in Ordnung!
Vielen vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren lieben Mohammed! Du machst einen tollen Job jeden Tag!

Wir haben selten in einem Hotel so tolle, hilfsbereite und liebenswerte Mitarbeiter erlebt, wie im Smartline Colour Beach. Man schliesst das Personal sofort ins Herz. Deshalb möchten wir an dieser Stelle an einige Mitarbeiter ganz besonders dickes Lob und Dankeschön aussprechen. Mostafa und Rewes ihr wart einfach nur super! Mohammed, Du hast unser Zimmer immer super in Schuss gehalten! Vielen Dank für alles!! Auch unserem Bademeister Fati Korashi möchten wir für den super guten Liegenservice und die uns entgegengebrachte Freundlichkeit danken!! Aber auch die Animation, die Köche und alle anderen vom wirklich tollen Personal haben ein dickes Dankeschön verdient. Auch mit Beschwerden geht das Hotelmanagement souverän um!! Man hat sich rührend um mich gekümmert bei einer heftigen Mageninfektion und dafür haben ebenfalls alle ein dickes Dankeschön verdient. Man kommt als Gast und geht als Freund! Wir vermissen Euch alle jetzt schon!

Das Essen war für diese Hotelkategorie sehr gut und abwechslungsreich. Uns hat alles geschmeckt, was es gab!

Es gibt ein nettes und sehr bemühtes Animationsteam, das aber nicht nervig ist. Man wird höflich gefragt und wenn man nicht mitmachen möchte, dann wird auch in Ruhe gelassen.
Es könnte ein paar mehr Liegen geben, aber das ist eigentlich auch schon das Einzige, was man verbessern könnte.

Noch ein Tipp von uns: Ausflüge kann man sehr gut auch bei den Ausflugsverkäufern im Hotel buchen. Der Bootstrip "Dolphinhouse" von Ammar und seinen Kollegen ist echt empfehlenswert und auch der Ausflug mit dem "Seawolf - Boot" ist klasse!!!
Vom hoteleigenen Friseur sollte man allerdings die Finger lassen. Das Geld sollte man eher für andere Dinge ausgeben :-)
Unbedingt mal bei Ali dem Surflehrer das Windsurfing ausprobieren. Das bringt richtig viel Spass und Ali ist sehr nett.
Die Massagen im Hotel sind richtig super und für den Preis absolut empfehlenswert!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia
Liebe Julia,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im smartline COLOUR BEACH verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns offensichtlich sehr gut gefallen hat. Wir sind immer sehr bestrebt, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, geben alle Angestellten im Service Ihr Bestes.

Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn dadurch koennen wir den Service und die Qualitaet kontinuierlich verbessern. Daher sind wir jederzeit offen und sehr dankbar fuer die Vorschlaege und Wuensche unserer Gaeste, denn nur so koennen wir Ihren Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette und positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im smartline Colour Beach begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotel-Management