Rolf (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Spitzenmässiges Preis-/Leistungsverhältnis

Das 3 Sterne-Hotel besticht durch sein günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Unter dieser Prämisse ist das Hotel, insbesondere was das vielfältige Essensangebot und die Servicefreundlichkeit des Personals angeht, ausserordentlich gut.
Das Alter ist gemischt, wobei die ca. 50 Jährigen gefühlt in der Mehrheit waren. Auffallend war, das keine Kleinkinder da waren und es so gut wie keine Russen gab. Die Deutschen waren, zusammen mit den Briten eindeutig in Überzahl. Hotelsprache = Englisch, aber sie verstehen auch Deutsch. Trinkgelder finden wir angemessen und erhöht die schon bereits vorhandene Freundlichkeit des Personals.
Das Hotel ist zwar in die "Jahre" gekommen und die Animationsmusik war uns zu laut, aber wir fühlten uns vom gesamten Hotelpersonal gut aufgehoben.

Das Hotel hat einen eigenen Strand mit kostenlosen LIegen unter einem Sonnenschirm.
Die Umgebung ist eher trostlos, sehr viele verfallene Gebäude, ein wenig schmuddelig.
Da wir aber ausschliesslich nur faulenzen wollten, war das für uns OK.

Immer im HInblick auf das ausserordentliche gute Preis/Leistungsverhältnis zu sehen, war das Zimmer sehr geräumig. Wir hatten Platz für drei Betten. Alles sehr, sehr sauber, ordentlich und das Personal ausserordentlich freundlich.
Ausblick:zum Innenhof

Einer der herausragende positive Eigenschaft des Hotel ist die Freundlichkeit des Personals.
Weit über dem normalen Maß hinaus wurden wir sehr freundlich und persönlich behandelt.

Für diesen Preis nicht zu toppen. Immer wieder hat sich das Personal etwas Besonderes einfallen lassen.

Der Pool war sehr angenehm. Ebenso der Strand.
Die Animation hat uns nicht soooooo gut gefallen, da zu laut.
Top: Kostenlose LIegestühle Pool und am Strand. Alles sehr sauber und ordentlich.
Die Massagen können wir nur empfehlen.

Massagen und Haman-Bad können wir nur empfehlen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Rolf
Lieber Rolf,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im smartline COLOUR BEACH verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns offensichtlich sehr gut gefallen hat. Wir sind immer sehr bestrebt, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, geben alle Angestellten im Service Ihr Bestes.

Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn dadurch koennen wir den Service und die Qualitaet kontinuierlich verbessern. Daher sind wir jederzeit offen und sehr dankbar fuer die Vorschlaege und Wuensche unserer Gaeste, denn nur so koennen wir Ihren Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette und positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal in Ihrem zweiten Zuhause bei uns im smartline Colour Beach begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotel Management