Gaby (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Für jeden etwas dabei - ob ruhig, unterhaltsam oder sportlich.
Leistungen, Hotel und Umgebung entsprach Beschreibung des Veranstalters.
Altersdurchnitt und Nationalität gemischt.

Kurzer und guter Transfer. Gute und preiswerte Möglichkeiten für Unternehmungen aller Art. Sehr sauberer, direkter hoteleigener Strand. Nachbarstrände vorhanden.

Zimmer/Terasse gut und sauber, Kühlschrank mit täglich frischem Wasser vorhandenen, tägliche Reinigung und frische Wäsche.
Klimaanlage, Telefon, Internet und Fernsehen incl.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, oft wurde nachgefragt ob alles OK ist, jederzeit für jedes Anliegen ansprechbar und Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt.
ERIKA ist hier sicherlich eine sehr gute und nette Ansprechpartnerin für deutschsprachige Urlauber.

Verschiedene Speisen aller Art, auf verschiedene Arten zubereitet, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei .
Getränkeauswahl sehr gut.
Aufmerksames und freundliches Personal.
Nur Getränkebecher am Pool könnten etwas größer sein.

Animationsteam ( liebe Grüße an SARA und das ganze Team) sehr freundlich, aufmerksam und unterhaltsam. Für jeden etwas dabei und nie aufdringlich. Aktivitäten auch außerhalb im Angebot.
Strand und Pool sehr gut. Einschl. Handtücher, Liegen und Duschen.

Wenn man andere Bewertungen durchliest kann ich vielen Urlaubern nur empfehlen:
Vor Reisen in andere Länder besser vorab über landestypisches und Umgebung des Ferienortes informieren.
Für Essen und Reinigung wie Zuhause mietet ein Apartment und bringt Speisen und Putzmittel gleich mit.
Denkt daran das auch Menschen aus anderen Ländern Urlaub machen möchten.
Wer mit Wlan und Fernsehprogramm nicht zufrieden ist sollte spätestens nun anfangen seinen Urlaub zu überdenken.
Bei realistischen Beschwerden kommt man mit netter Kommunikation ganz sicher zu einem guten Ergebnis.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im smartline COLOUR BEACH verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns offensichtlich sehr gut gefallen hat. Wir sind immer sehr bestrebt, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, geben alle Angestellten im Service Ihr Bestes.

Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn dadurch koennen wir den Service und die Qualitaet kontinuierlich verbessern. Daher sind wir jederzeit offen und sehr dankbar fuer die Vorschlaege und Wuensche unserer Gaeste, denn nur so koennen wir Ihren Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette und positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal in Ihrem zweiten Zuhause bei uns im smartline Colour Beach begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotel-Management