Christiana (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, wir kommen wieder !!!

Wir waren das erste Mal im Smartline Colour Beach und kommen bestimmt wieder. Es ist ein älteres 3*** Hotel mit einer schönen Gartenanlage.
Die Sauberkeit und die Reinigung der Anlage und der Zimmer waren gut. Die Gästestruktur war gemischt, es waren viele deutsche Urlauber dort, aber auch Osteuropäer und Ägypter.
Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und auch bemüht deutsch zu verstehen und zu sprechen. Die Reinigung der Zimmer war gut, Der Roomboy hat uns öfter mit einer neuen Zimmerdeko überrascht. Kommunikation ist in Englisch und Deutsch problemlos möglich. Das Rezeptionspersonal hat uns bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Man ist überall sehr um die Gäste bemüht. Mit einem freundlichen Lächeln, mit Bitte und Danke und ab und zu mal einem bisschen Trinkgeld hat man dort einen wunderbaren Urlaub.
Es gibt 1 Hauptrestaurants, 1 Pool- und 1 Strandbar im Hotel. Das Frühstücksbuffet war super, es gab Wurst und Käse und Spiegelei, Omelette, Crêpes, Obst, Joghurt und gegrillte Tomaten und immer leckeren Kuchen. Mittag haben wir meistens an der Strandbar gegessen. Dort gab es Hamburger, Pommes, Gegrilltes, Salat und Obst. Das Abendessen war sehr lecker und auch reichhaltig.
Die Animation ist freundlich. Es gibt über den Tag verteilt verschieden Angebote. Unsere Kinder waren von der Minidisco und der Abendshow begeistert.
Für die Kinder gibt es einen Spielplatz. Am Pool sowie am wunderschönen Strand sind ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Die Pool- und Strandboys waren super nett und fleißig.
Wir hatten 3 Zimmer 7205, 7209 und 7210. Die Zimmer waren ok, die Bäder ausreichend groß und sauber. Es gab einen Fernseher mit ARD und ZDF. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser gefüllt.
Vielen Dank nochmal an die Gästebetreuerin Erika, sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und half bei der schnellen Klärung. Sie war täglich in der Anlage, am Strand oder Pool, unterwegs und erkundigte sich nach unserem Befinden.   Wir hatten einen Super Urlaub- wir kommen bestimmt mal wieder. Preis-/Leistungsverhältnis war toll.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christiana
Liebe Christiana,

wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im smartline Colour Beach offensichtlich sehr genossen haben.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes im Service.

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre lobenden Worte an unser Team, welches Sie herzlich gruessen laesst und sich sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freut.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotel Management