Angelika (51-55)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Preis.leistungsverhältniss völlig übertroffen

sauberes,schönes,gepflegtes hotel mit tollem eigenem strand,sehr freundliches personal,jeden tag delikate überraschungen am bufett,freies wlan,tgl.mineralwasser auf das zimmer,tgl.abendl.shows,fast stdl.animation sport,spass,spiel,( wenn man möchte),deutschsprachige reiseleitung,gästebetreuer ges. tag vor ort,gratis schnuppertauchen-schnorcheln im pool

ich komme gern wieder in diese hotel

hoteleigener strand mit lagune,wasserspielplatz für kinder,
in der altstadt von hurghada,nicht weit von hospital,moschee,hafen,

sehr grosse zimmer
saubere betten,super matratzen

jägliches personal freundlich,zuvorkommend,

für jeden ,alles was
tägliche neue kraetionen an delikatessen

fast stdl.animation
tgl abendliche shows
gepflegte pool-strandmöbel

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Angelika
Liebe Angelika,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im smartline Colour Beach waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen und -eindruecke hier in TripAdvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns auch, dass wir Ihren Aufenthalt im smartline Colour Beach zu einem positiven Erlebnis gestalten konnten.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette und positive Bewertung. Das gesamte Smartline Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Gruesse,

Das Hotel Management