Michael (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub - gerne wieder!

Es handelt sich um eine eher kleinere Anlage mit einem durchaus großen Polobereich und einem wunderbaren Sandstrand.

Das Zimmer war ok, wobei das Bad etwas größer sein könnte. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich.

Vom Essen war ich positiv überrascht, es gab immer (morgens, mittags und abends) ein riesiges, abwechslungsreiches und vor allem leckeres Buffet.

WLAN war vorhanden, fiel aber manchmal für kurze Zeit aus - dafür reichte es bis zum Strand.

In diesem Hotel sind viele Stammgäste - dafür aber kaum Russen, was ich sehr vorteilhaft fand. Die Russen waren im Schwesternhotel untergebracht und so merkte man kaum etwas von ihnen.

Das Personal (insbesondere die Gästebetreuerin Erika) waren sehr um uns Gäste bemüht und leisteten hervorragende Arbeit!

Den Strand erreicht man sehr schnell, da dieser gleich hinter dem Pool ist.

Generell ist die Lage des Hotels top - Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten sind in kürzester Zeit erreichbar.

Das Zimmer war ok und sauber, wobei das Bad etwas größer sein könnte. Man muss aber dazusagen, dass ich in einem Sparzimmer untergebracht war.

Die Reinigung erfolgte täglich.
Zimmerkategorie:Spartipp

Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten war ich von der Freundlichkeit des Personals absolut begeistert!

Wir hatten am 1. Tag Probleme mit der Klimaanlage und man bot uns sofort ein neues Zimmer an. Auch an dieser Stelle nochmals ein besonderes Danke an Gästebetreuerin Erika, die sich wirklich die ganze Woche sehr gut um uns kümmerte! Eine so tolle Betreuung ist selten zu finden!

Das Essen war sehr gut - hatte in Ägypten bis jetzt kaum so ein abwechslungsreiches und leckeres Essen!

Die Kellner/innen (insbesondere Boshra) waren sehr freundlich und immer stets um unsere Zufriedenheit bemüht!

Der Pool ist groß und sauber!

Das Meer und der Strand fabelhaft und es war immer eine freie Liege zu finden!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im smartline COLOUR BEACH verbracht haben.

Wir sind immer sehr bestrebt, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, geben ALLE Angestellten im Service Ihr Bestes.

Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche und sehr positive Bewertung und hoffen sehr, Sie schon sehr bald wieder einmal im smartline Colour Beach begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotel-Management