Wilhelm (71+)

Ausblick:zum Garten

Der Service im ganzen Haus ist sehr gut wobei Im
Restaurant die Bedienung Boshra sowie an der Beachbar
der Keeper Abdul besonders hervor zu heben sind
außergewöhnliche Eigenschaften sind auch der deutschen
Servicebetreuerin Erika zuzuschreiben

Die Gastronomie,sei es die Küche sowie die Bars,
kann man als gut bezeichnen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Wilhelm
Alter:71+
Lieber Wilhelm,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubs-eindruecke und -erlebnisse im smartline Colour Beach zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub offensichtlich zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte smartline Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Gaestebetreuung bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes.

Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem smartline Colour Beach, wieder begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Jahr 2016!

Mit besten Wuenschen,

Das Hotel Management