Jens (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Nie wieder diese Bruchbude!! Finger weg!!

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Es hat die besten Zeiten wahrscheinlich vor mehr als 20ig Jahren erlebt. Das Hotel ist total verwohnt und die Zimmer sind auch nach einem Zimmerwechsel nicht besser geworden. Das Hotel ist total hellhörig und man hat bevor die Animation abends nicht vorbei war kein Auge zubekommen. Bei den Handtüchern konnte man fast nicht erkennen, ob es sich um frische oder gebrauchte Handtücher handelt da sie immer weiß mit braunen Flecken gewesen sind. Ich selber habe nach 3 Tagen als es mir aufgefallen ist meine eigenen benutzt. Wenn man sich im Lobbybereich aufgehalten hat, bekam man ständig mit das Urlauber sich bei der total überforderten Reiseleiterin beschwert haben. Das Frühstück (können die Ägypter eh nicht) war eine absolute Katastrophe, das Mittagessen immer gleich und ungenießbar und beim Abendessen hat der Hunger es reingetrieben. Das einzig essbare waren die Snacks an der Pool/Strandbar ( Burger) und der Strandbar (Pizza). Wie dieses Hotel auf 90 % Weiterempfehlung kommt ist mir ein Rätsel. Es kann sich nur um Fakebewertungen handeln da kein Mensch so anspruchslos sein kann. Ich war jetzt zum 6x in Ägypten aber so eine Bruchbude habe ich noch nicht erlebt.

Umgeben von Müll wie man es in Hurghada kennt. In der nähe befinden sich zahlreiche kleine Geschäfte wenn man mal vor die Tür will.

Total verwohnt und nur zum schlafen genutzt da es überhaupt nicht einladend war. Die Schranktüren hingen neben der Schiene, der Kühlschrank war laut und die Eingangstür fast mit einem leichten klopfen zu öffnen.
Ausblick:zum Garten

Abdo an der Pool/Strandbar am Beachvolleyballfeld hat alles im Griff. Er ist freundlich und aufmerksam. Im großen und ganzen versuchte das Personal einem den Urlaub erholsam zu gestalten wobei es bei manchen Angestellten nur über Trinkgeld ging was man aber eh einplanen sollte. Abdo ist aber jeden Euro wert ;-)

Das einzig genießbare Essen gab es in Form von Bürgern und Pizza an der jeweiligen Snackbar. Alles was es im Restaurant gab war eher schlecht.

Das Animationsprogramm war grausam und lästig wobei es für das Team auch schwer war die überwiegend älteren Gäste mitzureißen. Der Pool war ok.

Finger weg von dieser Bruchbude. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und auf die andere Seite von Hurghada ausweichen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Herr Jens,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Gleichzeitig ist es aber auch sehr bedauerlich, dass Sie offensichtlich die Gelegenheit, Ihre Kommentare direkt dem Management oder der deutschsprachigen Gästebetreuung mitzuteilen, nicht genutzt haben. Dies ist um so mehr schade, da das gesamte Management jederzeit ansprechbereit ist, um möglichst umgehend eine Lösung herbeizufuehren.

Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management