Bärbel (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für ein kurz Urlaub

Das Zimmer war ok mit Meerblick .Wurde sehr sauber geputzt.Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Es waren sehr viele Deutsche Gäste da

Das Hotel liegt direkt am Strand Liegen sind genug vorhanden .Der Flughafen ist mit dem Taxi nur 15 minuten entfernt.Shopping und das Nightlife kann man mit dem Taxi für 3€ erreichen

Das Zimmer ist sauber nur das Bad ist klein .Fernsehen bekommt man kein deutsches Programm leider
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Das Personal ist sehr zuvorkommen und sehr hilfsbereit.Wenn es ein problem gab wurde es sofort beseitigt.

Es gibt 1 Restaurant Poolbar und am Strand gibt es eine Bar . Essen war lecker nur die Geränke könnten kälter sein .

Der Strand wird sehr sauber gehalten.Die Animateure geben wirklich alles. Ein ganz grosses lob an Sara und Willy die beiden sind die bessten .Ich hatte noch nie soviel spass beim Dartspielen und beim Boccia noch mal vielen dank für die schöne tage mit euch beiden.Ich bin froh das auch eine deutsche Animateurin dort arbeitet . Die Disco abende war mit Sara einfach super .

Das Internet ist nicht gut .Im Oktober ist es tagsüber 35 grad abends muss man eine Jacke anziehen ist sehr windig.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Bärbel
Liebe Baerbel,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubs-eindruecke und -erlebnisse im smartline Colour Beach zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub offensichtlich zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte smartline Team jeden Tag aufs Neue sein Bestes.

Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem smartline Colour Beach, wieder begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und noch einen schoenen Sommer.

Mit besten Wuenschen,

Das Hotel Management