arrowRight
Lena (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Zum dritten Mal hier und nach wie vor begeistert!

Ich war dieses Jahr bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, diesmal mit meiner Mutter. Natürlich waren wir gespannt wie das Hotel nach der Renovierung aussieht und staunten nicht schlecht. Wer es von letztem Jahr kennt erinnert sich noch an ein dunkles und schlichted, etwas altmodisches Hotel aber davon ist nichts mehr zu sehen! Hell, freundlich & einladend empfängt es einem jetzt. Die Sauberkeit in den Zimmern.. Nun ja, es hätte besser sein können aber es war nicht grauenhaft. Da wir um 11 Uhr Mittag bereits ankamen war unser Zimmer noch nicht frei. Erst um 13 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen, was dementsprechend nicht perfekt gereinigt war, die Haare der Vorgängerin lagen noch immer im Bad. Da wir nicht penibel sind kann man darüber hinweg sehen. Das Zimmer sonst war wunderschön eingerichtet, Klima Anlage funktionierte einwandfrei, nur die Dusche ist unvorteilhaft, da danach das halbe Bad schwimmt. Personal & Essen sind traumhaft und daran hat sich seit Jahren nichts geändert! Lage ist einwandfrei und der Ort sowieso. Bis nächstes Jahr !!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Lena
Liebe Lena,

Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, nur mit meinung für kunde wir können jeden tag besser werden unser arbeite.
Danke noch mal für Ihre schöne Worten zum unser Hotel, Ich denke gleich als Ihnen, Ich glaube dass wir haben eine gut renovierung gemacht in beide Gebäude. And Jetzt alles ist hell und öffnet.
Wir wunschen nur die besser für Sie und ihre familie, ah ja und wieder sehen in ihre nachste Urlaub.
Mit freundlich Grüssen
Die Direktion und personal von Smart line Anba Romani