Velofahrer (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen

Das Hotel ist sauber, gut gelegen und ruhig. Man hört nur das Rauschen des Meeres. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mittendrin und doch recht ruhig. Ca. eine Stunde Busfahrt zwischen Flughafen und Hotel. Dabei kann man einen Teil der Insel anschauen.

Seitliche Meersicht mit Balkon. Ruhig und sauber. Nicht sehr gross. Gute Matratzen. Neueres Zimmer und Bad.

Sehr freundliche Menschen, die uns sehr freundlich umsorgt haben. Danke.

Schöne Auswahl an Speisen. Fleisch und Fisch wurden stets frisch gebraten. Grosses Frühstückbuffet.

Haben wir nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Velofahrer
Sehr geerht Gast,

die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, deshalb sind wir stolz darauf, wenn uns ein Gast berichtet, dass er sich bei uns wohlgefühlt hat.

Ebenfalls vielen Dank, dass Sie uns mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet und uns auch anderen Lesern empfohlen haben. All dies war sehr nett von Ihnen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, und gleichzeitig senden wir Ihnen einen lieben Gruß aus Cala Millor,

Mit freundlichen Grüssen

Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani