Jens (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder!

Modern gestaltetes Hotel in einer sehr gute Lage und mit sehr freundlichem Personal. Der seitliche Meerblick war fantastisch!

Transfer hat von Palma etwa 1,5h gedauert, waren jedoch einige Stopps dabei und wir waren fast die letzten...die Lage war sehr gut, man fällt fast ins Meer und auf der anderen Seite ist man sofort in der Einkaufsmeile die Abends viel Abwechslung bietet! Ausflugsziele gibt es einige und besonders eine Fahrradtour kann man hier gut starten...kleinen Tip: Castell de sa Punta de n‘Amer besuchen und Katzenfutter mit nehmen ;-)

Das Zimmer waren für spanische Verhältnisse gut...Sauberkeit lässt sicher noch Potenzial nach oben...Der Ausblick war jedoch sensationell!

Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und war sehr freundlich.

Reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten, sogar mit Live Cooking...besonders das Frühstück war sehr gut...Mittag und Abendbrot lässt Luft nach oben...TIP: Mittagessen an der Poolbar war sehr gut

Die beiden Pools waren ausreichend, besonders aber der mittlere war sehr gut. Leider typisches Liegen belegen schon vor dem Frühstück. Das Fitneßstudio lässt leider zu wünschen übrig und Massage möchte man wohl nicht testen. Die
Animation war jedoch sehr bemüht. Es gibt aber zum Beispiel in der nahen Umgebung die Möglichkeit sehr gut Tennis zu spielen (YvMar Tennis Academy).

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Jens
Sehr geehrt Gast,

Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Liebe Grüße aus Mallorca,

Die Hoteldirektion & Team Smartline Anba Romani