phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Tobias (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super strandnah

5,7/6
Das Hotel Anba Romani war neu renoviert, entsprechend modern waren auch alle Bereiche und unser Zimmer eingerichtet.

Das Zimmer ist für einen Strandurlaub ausreichend, der Schrank hätte vielleicht etwas größer sein können.

Leider ist bei der Renovierung des Bades etwas schief gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) und das komplette Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.

Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und hatten Spaß an ihrer Arbeit (Danke an Belen für 1A Getränkeversorgung abends!;-) ).
Gewöhnungsbedürftig fanden wir die Getränkebestellung bei All Inklusive. Hierbei gab es keine Bändchen, sondern es wurde die Chipkarte (welche ebenfalls Zimmerschlüssel ist) vorgelegt und durch die Kasse gezogen.

Über die direkte Lage an der Promenade und damit eigentlich direkt am Strand braucht man nicht viel zu erwähnen - perfekt!

Die Pools waren sauber und angenehm temperiert. Die Liegen am Pool selbstverständlich spätestens nach dem Frühstück komplett reserviert... Das hat uns aber nicht gestört, da wir bis zum späten Nachmittag am Strand lagen.

Wir empfanden das Essen gut und abwechslungsreich. Mir persönlich war es teilweise zu wenig gewürzt; aber ich esse sehr gern würzig und scharf (und würze auch zu Hause eigentlich alles nach).
Einen Platz hat man im Speiseraum immer gefunden; das Personal hat sehr zügig abgeräumt und neu eingedeckt.

Leider waren die zwei Wochen Urlaub viel zu schnell vorbei. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und würden es wieder wählen, wenn ein Mallorca Urlaub ansteht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich