Archiviert
Bel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Renoviertes Hotelzimmer mit kleineren Mängeln

4,0/6
Das Hotelzimmer insgesamt ist in Ordnung. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock des Hauses. Leider war direkt über unserem Zimmer ein Wasch- und Bügelraum indem jeden Tag ab ca. 7 Uhr morgens lauter Lärm herrschte. Die Decke war sehr hellhörig. Wir beschwerten uns diesbezüglich beim Personal. Daraufhin änderte sich aber nichts! Jeden Morgen einen riesen Lärm.Unser Telefon im Zimmer war defekt. Wir reklamierten es ebenfalls. Es hieß dass ein Techniker kommen wird. Leider ist niemand gekommen. Das Essen war in Ordnung ist aber Geschmackssache. Die Lage ist dafür echt top!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich