Mike Veronica (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel mit spitzenmäßigen Personal!

Wir fanden das Hotel sehr schön, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch stellt. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad etwas renovierungsbedürftig, aber war nicht gravierend und vor allem sauber, dank des super freundlichen Zimmerboy vom Zimmer 1857.

Direkt an dem wunderschönen Korallenstrand.

Zimmergröße und Zustand war in Ordnung, eine modernisierung könnte nicht schaden (zB.:Bad, Fernseher). An Sauberkeit hat es nicht gemangelt!
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle super freundlich, kinderlieb und immer bemüht. Leider wenig deutsch Kenntnisse, aber englisch war kein Problem.

Sauberkeit und Hygiene was man sehen konnte, war in Ordnung, eine super Atmosphäre durch das nette Personal, zb.: Nazer und Mohamed im Restaurant und Islam, Amr und Mohamed an den Bars, aber das restliche Personal war auch sehr freundlich. Sicherlich war nicht immer alles nach unserem Geschmack, aber bei der reichlichen Auswahl, war für jeden immer was dabei.

Strand und Liegen super. Bei dem Animationsprogramm haben unsere Kinder nicht teilgenommen, da es nur gering oder gar nicht auf deutsch war.

Wlan wäre auf den Zimmern nicht schlecht, gabs nur an der Piano Bar und dort leider fast immer überlastet.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Mike Veronica