Mandy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub - positiv überrascht.

Wir waren jetzt schon sieben Mal in Ägypten und es war das schönste von allen. Großer Pool. Super viel Auswahl an Essen. Zimmer mit Meerblick. Neue Liegen. Kurze Wege zum Meer. Sehr schöne Grünanlage. Atemberaubendes Riff. Das Bad ist renovierungsbedürftig aber wenn man nach Ägypten fliegt darf man nicht mit dem deutschen Standard vergleichen. Neue Mülleimer, Duschvorhang wurde gewaschen. Alle sind sehr bemüht. Sehr viele russische Gäste die absolut keinen Anstand besitzen. Sehr schöne Einkaufsmeile 10 Minuten vom Hotel entfernt. Dort dürfen sie keine Kunden ansprechen. Somit ein unbeschwertes schauen und kaufen möglich. Wir waren angenehm überrascht. Uns ist in diesen zwei Wochen nicht langweilig geworden und würden auch wieder dieses Hotel buchen.

Kein Sandstrand. Atemberaubendes Riff. Flughafen 10 Bus-Minuten. Shopping 10 Lauf-Minuten. Sehr schön.

Größe der Zimmer ausreichend. Alles sauber. TV gibt es zwei deutsche Programme. Balkon groß. Terrasse überwältigend. Bad renovierungsbedürftig. Duschvorhang wurde gewaschen. Wir haben neue Mülleimer bekommen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Sehr freundlich. Sobald ein Wunsch geäußert wurde hat man ihn sofort erfüllt.

Man kann zusätzlich noch in zwei Restaurants essen gehen (vorherige Anmeldung). Es gab viel Auswahl an Speisen und für jeden etwas dabei.

Pool sehr groß. Kinderdisco fängt leider erst 20:45 Uhr an. Das ist für kleine Kinder sehr spät. Die Zeit zwischen Abendbrot und Kinderdisco kann man gut mit Billard oder einem Spaziergang überbrücken. Der Pool wurde täglich gereinigt. Liegen neu. Wir wurden auch mit Getränken bewirtet. Großes Lob.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Jederzeit gerne wieder.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Mandy