ERIKA (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nicht so schlecht wie in den Bewertungen zu lesen!

Wunderschöne Anlage. Zimmer fast alle mit Meerblick! Groß und sauber. Wir hatten eine Terasse - echt schön. Der Housekeeper in unserem Stockwerk war sehr aufdringlich und lästig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe der SOHO-Square, ein Besuch sehr empfehlenswert. Zu unserem Termin waren sehr viele Russen und Engländer. Gab keine Probleme. Sind genauso auf Urlaub wie unsereins! Essen gut und abwechslungsriech. WiFi meistens schlechter Empfang.

Sehr gute Lage. Große weitläufige Anlage. Strand kann man das nicht nennen, da nur ein wackeliger Plastiksteg (sehr gefährlich, teilwiese keine Haltemöglichkeit) ins Meer führte und eigentlich nur geschnorchelt bzw. getaucht wurde, Der Einstig ins Meer mittels Stiege war sehr schlecht, und ein Einstieg ist zu wenig!! Die kurze Transferzeit ist angenehm.

Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, Keine richtige Pool- bzw. Stranbar, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Nirgends eine Uhr zu finden. Zuwenige WC´s.

Sind ok. Schön geräumig und sauber. Ausstattung normal. Kaffeemaschine, wie angegeben, war nicht am Zimmer!

Meistens freundliche Bedienung. Nur an den Bars zum Anstellen wird man dezent ignoriert und man wird einfach stehen gelassen. Gesprochen wird fast nur russisch und englisch.

Hat gepasst. Wie das Essen eben so ist in der Gegend. Wir haben, nach mehrmaliger Nachfrage, einmal im Italien Restaurant gegessen. War nicht überragend. Die Speisenreihefolge war so gewält, dass man noch nicht mal die Suppe bzw. Vorspeise gegessen hat und schon die Hautpspeise an den Tisch gebracht wurde. Nicht ideal!!

Viel zu lauteTechno-Musik. Animation nicht genutzt.
Sehr schöne und große Poollandschaft!

Wir waren im September. War noch sehr heiss - für uns sehr gutes Klima. Da wir All-in hatten, kann ich zu Preisen nicht sagen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:ERIKA