Nicole (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zufriedenstellend

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Möbel sind auch in Ordnung. Die Klimaanlage hat funktioniert. Im Bad war jedoch Schimmel.
Die Türen sind sehr laut, man wird durch das Schließen der Türe von Nachbarn in der Nacht geweckt.
Das Essen war in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich.

es gibt eine kleine Stadt wo man einkaufen kann, auch eine Apotheke (die werden Sie bestimmt brauchen).
Der Strand ist sauber und die gesamte Anlage auch am Strand gepflegt. Sonnenliegen sind sowohl am Pool als auch am Strand inkludiert, ebenso Handtücher für den Aufenthalt. Entfernung zum Flughafen Marsa Alam nur ca 10 Minuten. Krankenhaus ebenfalls ca 10 Minuten entfernt.

Größe des Zimmers war ausreichend.
Ausstattung: Doppelbett mit 2 Pölster und 1 Decke, 1 Couch, Bad mit großer Dusche und WC, Balkon, Fernseher (jedoch nur ARD und 1, Nickelodeon), Kühlschrank (leer), Klimaanlage, Telefon.
Sauberkeit meist gut.

die meisten Kellner waren sehr nett, es gab jedoch auch nicht so nette. Die Menschen dort (egal ob Tourist oder Mitarbeieter) rennen einen einfach über den Haufen.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, konnten auch gutes Englisch.
Die Zimmerreinigung hat meistens gepasst, hin und wieder sind Haare oder Sand am Boden liegen geblieben, es gab keinen Klobesen.
Hotelarzt ist vorhanden.

es gibt 3 Restaurants, 1 großes und eines mit Reservierung (umsonst) und eines mit Bezahlung.
Bars gab es auch verteilt sowohl am Pool als auch am Strand.
Die Gläser werden mit dem Leitungswasser gewaschen und die Teller waren auch nicht immer sauber.
Die Speisenauswahl war ausreichend jedoch sehr eintönig.

Freizeitangebote: Tauchen, Schnorcheln, Safari (wobei das meiner Meinung nach gespielt war bei den Peduinen), Bootfahren.
Animation am Pool (Musik unter Tags viel zu laut, Boxen sehr rauschig), Team ist jedoch sehr animierend. Kinderbetreuung ebenfalls.
Sonnenschirme vorhanden, meiner Meinung nach zu wenige Duschen.

W-Lan in der Lobby, Empfang sehr gut.
Gesamtes Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Reisezeit Anfang Juni war in Ordnung (Mitte Juni schon zu heiß)
Es gab keinen Regen und keine kühlen Tage

Dauer:2 Wochen im Juni 2015