Archiviert
Claudia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub

5,9/6
Ich bin gemeinsam mit meiner besten Freundin verreist. Da wir beide Schülerinnen sind wollten wir einen tollen Urlaub zu einem günstigen Preis machen. Was wir allerdings mit dem Siva Port Ghalib gebucht haben, wurde uns erst vor Ort bewusst.
Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise behandelt wie Könige! Ein so sauberes Resort mit so freundlichem Personal ist mir selten zuvor untergekommen. Man fühlt sich willkommen und wird von allen Seiten verwöhnt. Jeden Tag erwartete uns im Zimmer eine andere Skulptur - danke hier an Sdek vom HSK!
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich aber einfach spitze!
Ich kann keinen einzigen Kritikpunkt nennen und kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben einen Traumurlaub gehabt!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich