Archiviert
Erich (71+)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

6,0/6
Entgegen einiger Bewertungen ist gerade die Verpflegung überdurchschnittlich gut. Das Beef ist weich und schmackhaft; es gibt täglich gute Fische.
Der Wind war meist sehr lebhaft; geschnorchelt wurde deshalb nur einige Male. Fische konnten auch außerhalb des Wassers vom Steg aus fotografiert werden. Die Salzwasserlagune eignet sich gut fürs Baden und relaxen. Hervorheben möchte ich Roomboy Machmut, der sehr um Sauberkeit bemüht war! Publikum ist international gut durchmischt, Ärger gab es absolut nicht.

Lage & Umgebung6,0
Im Hafen war es meist windgeschützt. Die Wunderbar hat dort gutes Essen und Bier (Steak).

Da die Hotelanlage sehr groß ist, eignet sie sich auch für Spaziergänge.

Zimmer6,0
Gute Größe; Klimaanlage o.k.
Sauberkeit des Zimmer dank Machmut (Room-Boy) einzigartig!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Roomboy Machmut war sehr um Sauberkeit bemüht und außerordentlich freundlich.

Gastronomie6,0
Keine Abstriche bei der Gastro.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich