phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carmen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Erholung pur, gerne nächstes Jahr wieder

6,0/6
Der Transfer zum Hotel ca 2 Stunden,das Hotel liegt am eigenen Strand,hier besser Badeschuhe anziehen da zum Teil Steinig.Wir suchten Erholung und das haben wir zu 100 % .

Lage & Umgebung6,0
Vom Hotel aus kann man sehr gut auch alleine die Umgebung erkunden .Wir sind mit den Bus nach Alanya ,dort mit der Drahtseilbahn hoch gefahren ,einen sensationellen Blick auf die Stadt gehabt.Die Menschen dort alle sehr nett und helfen auch gerne.Die Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut ,ca 3 min vom Hotel ist ein Basar ,hier das Handeln nicht vergessen,bringt sehr viel Spass für beide Seiten

Zimmer6,0
Die grösse der Zimmer ist ausreichend,auch der Stauraum ist gut.Betten sind sehr gut.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das ist genial gewesen .

Service6,0
Wenn man Fragen oder vieleicht Probleme hatte stand man nicht alleine da ,alle Mitarbeiter sind sehr positiv und versuchen sofort zu helfen.Hier ein besonderer Dank an Kathrin,sie hat für alle Gäste ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen die so anstehen ,immer mit einem Lächeln-Dankeschön.Ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag ,ein liebevoll gedeckter Tisch beim Abendbrot wurde seitens des Hotels vorbereitet.Danke

Gastronomie6,0
Wer hier nichts findet ,selber schuld,grosse Auswahl egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot ,liebevoll angerichtet und sehr frisch.Auch hier ein besonderer Dank an unseren Kellner Mahmut.Er ist sehr aufmerksam und umsichtig,tolle Mitarbeiter im gesamten Gastro-Bereich.Auch sehr sauber.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben hier nicht teilgenommen aber es werden sehr vieleitige Sachen angeboten.Pool sehr sauber und ich habe auch gesehen das die Wasserqualität ständig überprüft wurde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Carmen,

vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
Wir als Hotel Sirius Deluxe freuen uns, dass sie die Zeit bei uns geniessen konnten und wir ihnen an ihrem Geburtstag eine Freude bereiten konnten.
Wir hoffen, sie bald erneut bei uns begrüssen zu können!

Lieben Gruss,

Sirius Deluxe Management
NaNHilfreich