Nadine (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel war ok!

Das Hotel war in einem sauberen Zustand. Das Zimmer war okey, doch die Betten waren getrennt und auf Rollen, was dazu führte, dass wir nur in einem schliefen (ansonsten verschiebten sie sich auseinander). Die Hellhörigkeit im Zimmer war anfangs noch gut, doch in den letzten zwei Tagen (neben uns sind neue Gäste eingetroffen) knallte es nur noch mit den Türen und an den Wänden. Nach Mitternach noch, sodass wir mit einem Schrecken erwachten.
Das Essen war auch okey. Leider waren die Teller nicht immer ganz sauber. Das Buffet hatte eine gute Auswahl.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nadine
Sehr geerhrte Nadine,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im August für unser Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Es macht uns glücklich zu hören, dass unsere Zimmer und Sauberkeit Sie zufriedengestellt haben.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sirenis Hotels & Resorts