ChristianApril 2012

Toller Urlaub kleine Macken

Also im ganzen war das Hotel im Guten Zustand für ein 3 Weltland. Wir hatten allin und ich muss sagen das Essen war sehr gut auch meine Frau die sehr wählerisch ist hatte nichts zumeckern. Zum Abendbuffet wird jeden Abend auch ein frischer Braten Serviert von wo man frisch eine Scheibe abbekommt.Mal Spanferkel,rinderkeule,Fisch,Schweinebraten Essenzeiten waren auch super.
Frühaufsteher Frühstück 4-7,Früchstück 7-10,Spätfrühstück 10-12,Mittag 13-15,Abend 18-22,Nacht 23-4 Uhr. Zimmer wurden Täglich gereinigt,Handtücher auch,Minibar wurde jedentag gefühlt Alkoholfreien Getränke aus der Bar waren umsonst.Zimmer war von der Grösse her gut wohnzimmer mit couch und Flachbildfernseher und Internet,Schlafzimmer 2 Doppelbetten 1,40Meter 3 türiger Kleiderschrank,Decken Ventilator und KLima,Balkon, Nur eines war net so toll das Bad war okay nur die Badewanne hatte Roststellen wird woll durch Sand ,Salz und das Sehr Sehr Harte Wasser aussen Hahn kommen.Reisestecker brauchten wir nicht da Multidosen verbaut wurden und wir die Deutschennutzen konnten Handy ,Laptop und Batterieladegerät liefen ohne Probleme.Die Anlage ist sehr groß der Pool ist riesig nicht mehr neu aber okay der Strand ist Super Palmen sand wird Täglich gereinigt genug Liegen und Schattenspender mit Palmendach sind vorhanden genaso wie eine Bar am Strand und ein Grillplatz wo man auch ab 11 Uhr Essen kann.Das Hotel hat ausserdem 5 Themen Restaurant Steakhouse,Japaner,Mexicaner,Mediteraine,Italy, waren alle sehr gut.Der Service ist Super zum Essen brauch man sich keine sorgen um die Getränke machen wird alles gebracht auch wenn man in der Lounge oder der halle sitz bekommt man alle Getränke gebracht die auswahl ist sehr groß und es gibt richtige coktails die im allin inbegriffen sind etwa 30 Stück . Im ganzen bis auf kleinigkeiten sehr gut.

Entfernung zum Strand ist jeh nach lage des Zimmers von 600 Meter bis 100 Meter aber alles sehr schön in der Anlage. Einkaufen ist ausserhalb net viel möglich da das Hotel schon sehr abgelegen ist man kann sich aber ein Taxi rufen und zur nächsten Stadt zufahren.Flughafen ist etwa 1 Stunde entfernt .

Bis auf das Badewanne war alles okay .Zimmer zustand war gebracuht wie man es in einen Hotel mit allin erwartet.2 Fernseher,Internet(bezahlen),Föhn,Balkon.Wurde jeden Tag gewischt Bettengemacht ,Handtücher gewchselt,Mini Bar aufgefühlt die im Preis inklusive war.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service ist top die laufen sich die beine Wund alle Getränke werden einen gebracht auch am Buffet super nett und Freundlich.Fremdsprachen einige können deutsch aber hauptsächlich Spanisch oder Englisch.Am Enfang gibts 2 nette Herren die sehr gut Deutsch können . Unsere Klima war am Anfang defekt innerhalb einer halben Stunde war der Techniker da .

Essen war super .Tischdecken wurden sofort gewechselt nach Essen auch besteck.Es gibt 2 Buffet Restaurant und 5 Themenrestaurants in der Halle eine große Bar am Strand, 2 am Theater.

Animation war okay Pool zwar net mehr neu aber okay,LIegenstühle,Sonneschutz mehr als genug.Strand war Tip top .

Dauer:2 Wochen im April
Vorname:Christian