Nicole (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sensationell

Aufgrund eines Kurztripes haben wir uns für das zentrumsnahe Hotel entschieden.

Wir reisen sehr viel, aber was wir da erlebt haben, war einfach sensationell.

Das Hotel ist mit seiner jugendlichen Besatzung super angenehm. Der Check-In erfolgte mit einem Gläschen Sekt in der Hand (auf Kosten des Hauses) auf dem gemütlichen Sofa mit einer Mitarbeiterin am Laptop.

Das Zimmer war ein Traum. Der Stil des super stylischen Empfangbereiches fand sich im Hotelzimmer wieder.

Wir waren stark beeindruckt. Sehr modern, technisch super rausgestattet.
Docking-Station für Musik für unser Iphone. Zimmerservice wird über ein Tablet organisiert. Optisch war das Zimmer ein richtiges Highlight. Modern mit Alt gemischt. Details wurden liebevoll umgesetzt. Wir haben selten so was super schönes gesehen.

Dusche und WC hinter Türen versteckt, haben das ganze abgerundet.

Die Nacht in dem herrlichen Bett war ein Traum.

Die Lage des Hotels muss auch noch dringend erwähnt werden... UNSCHLAGBAR. Wir sind max. 10 Minuten gelaufen und standen auf dem Kuhdamm. Bikini Berlin war die erste Shoppingadresse und dann die gängigen Geschäfte Zara, Nike Store usw.

Unser Auto haben wir am Hotel in der Nebenstraße ohne Probleme für 3 Euro Parkgebühr abstellen können.

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen unbedingt wieder!

10 Minuten bis zum Kuhdamm... Direkt an der Einkaufsmeile.

Stylisch, modern, technisch auf dem neusten Stand. PERFEKT!!!
Ausblick:zum Innenhof

Jung, dynamisch, freundlich, charmant. Besser gehts nicht!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Nicole
Ich bin gerührt und begeistert, herzlichen Dank! Dann bestimmt bis bald mal wieder! Herzliche Grüße! Ihr Sir F.K. Savigny