Archiviert
Verena (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Schönes gemütliches Hotel zum rundum Wohlfühlen

4,5/6
Ich kann das Hotel Diana absolut weiterempfehlen!
DIe Nähe zur Innenstadt (2min), zum Strand (2min) und auch zum Bahnhof (10min) ist wirklich top.
Im Hotel herrscht stets eine sehr willkommene, freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich hatte ein EZ mit Dusche und Etagen WC, was für mich vollkommen ausgereicht hat, da ich tagsüber sehr viel unterwegs war und das Zimmer nur zum schlafen benutzt habe. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber absolut ausreichend. Es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer; ich konnte dadurch besonders gut abschalten und habe die Zeit zum Lesen genutzt, also absolut kein negativer Aspekt.
Es gibt jedoch auch Zimmer mit Dusche und WC.
Das Hotel war stets sauber, die Etagen WCs und auch mein Zimmer wurde sehr liebevoll aufgeräumt und geputzt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, mit frischen Brötchen und Eiern direkt von der Insel. Auf Wunsch konnte man sich Brote für tagsüber herrichten, was ich wirklich toll finde!
Ich war allein reisend und kam sehr schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch, sodass das Hotel seinem Namen "Single-Hotel" wirklich gerecht wird. Ich hatte eine tolle Zeit und werde aufjedenfall wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich